Hier geht´s lang!

Dienstag, 19. Juni 2012

Und noch eins

Heute nutze ich mal die Gunst der Stunde und "arbeite" alle Gewinnspiele ab, die ich derzeit im extra Tabfenster offen habe. Seid mir also nicht böse ;-)

Ich sollte mir angewöhnen immer direkt bei solch tollen Gewinnspielen mit zu machen und zu posten - ich weiß nicht wie viele ich schon "vergessen" habe weil ich sie zu spät wieder gefunden habe :,(.


****




Das nächste Gewinnspiel ist bei Conny´s Cottage - dort wird ein tolles Wandtattoo verlost.





Zu Auswahl stehen euch folgende Texte:


Love makes a house a home
Wish it, dream it, do it
Yesterday is history, today is a gift, tomorrow is mystery
Don’t dream your life, live your dream
Cherish yesterday, dream tomorrow, live today

Ich habe mich für Text Nr 3 entschieden, wobei mir Nr 1 auch sehr gut gefällt ♥.
Hier habt ihr noch bis zum 20.6. (Morgen!) Zeit - viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen