Hier geht´s lang!

Mittwoch, 29. Mai 2013

Tolle Accessoires bei MyAccessoires.com - immer gut angezogen ;-)!

Mensch ist das ein Schietwetter draussen! Die ganze Woche soll es nun noch regnen - DAS passt mir gar nicht :-(.

Aber das ist endlich wieder ein Grund, meinen tollen Loop-Schal von myaccessoires.com um den Hals zu schwingen, wenn ich mit Emma draussen im Park rumtobe.




ist DIE Anlaufstelle für tolle Accessoires - ob nun Brillen, Gürtel(Schnallen), Taschen, Schmuck/Uhren oder aber Schals und Mützen: Hier findet ihr so ziemlich alles, um eurem Outfit das gewisse Etwas zu verpassen.

Die Versandkosten betragen Deutschlandweit 4,95€ (bei Nachnahme oder Expressversand fallen natürlich Mehrkosten an) und die Preise der Produkte sind durchaus fair :-)! 
Innerhalb Deutschlands fallen die Versandkosten bereits ab 25€ weg und die erreicht man bei der tollen Auswahl locker ♥.

Bezahlen könnt ihr ganz bequem per Paypal, Vorkasse, Nachnahme oder per sofortüberweisung(de).






Bei meinem Schätzchen handelt es sich um einen grauen LoopSchal (Schlauchschal) der Firma VIPER aus der "Winter Loop Fashion" Edition.
Gekostet hat er 17,95€ (runtergesetzt von 19,95€) und ist leider derzeit nicht mehr auf Lager - allerdings findet ihr jede Menge andere tolle Schals im Angebot ;-)!

 



Den Titel "Winter Loop Fashion" Edition trägt dieser Schal ein wenig zu Unrecht wie ich finde. 
Nicht weil er nicht toll in die kalte Jahreszeit passt, sondern weil er auch bei etwas wärmeren Temperaturen gut tragbar ist.





 


 Gerade in den letzten Wochen habe ich ihn sehr oft um, auch wenn es etwas wärmer ist. Er trägt nämlich auch gar nicht doll auf und kann recht locker getragen werden. 
So hält er zwar warm, bringt mich aber nicht zum schwitzen ;-).

Erhältlich ist er  derzeit noch in Gelb und Braun (Fashion) sowie in Lila (Big) und Blau (Chic).
Der grobmaschige Lilane gefällt mir sehr gut und wird wohl bald noch meine Schal und Tuch Sammlung erweitern. 




Aber auch für den Sommer (wenn er denn endlich mal kommt!) hat MyAccessoires genau das richtige.
Zu den leichten Sommertüchern/Schals könnt ihr euch hier direkt eine schnieke Sonnenbrille oder aber den passenden Schmuck kaufen.
Besonders die Shamballa Armbänder finde ich einfach wunderhübsch - sie sind in den verschiedensten Farben/Farbkombinationen erhältlich.
*Klick*  sieht stark aus, oder?


Fazit:
Toller Shop mit toller Auswahl, der aber dennoch nicht überladen ist. Man findet sich sehr schnell zurecht und es sind auch Sachen erhältlich, die man in anderen Shops lange suchen muss (zB jede Menge verschiedene Gürtelschnallen).
Man bekommt bei MyAccessoires hochwertige Produkte und es macht viel Spass dort zu stöbern... und das alles zu fairen Preisen!






7 Kommentare:

  1. Der Loop ist toll-ich habe den auch! Vor allem ist er schön kuschelig weich. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    der Shop hat wirklich sehr schöne Sachen anzubieten und dein Schal gefällt mir auch sehr gut. Genau das richtige für diese kalte und verregnete Zeit. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)!

      Morgen ist er wieder im Einsatz *g*... Inzwischen ist er wirklich einer meiner liebsten.

      Liebe Grüße,
      Dani

      Löschen
  3. ich finde den schal nicht so toll weil er nicht gut verarbeitet ist. für den preis erhalte ich einen selbstgemachten schal der viel hochwertiger ist, aber das ist ja ansichtssache und ich freue mich wenn er dir gefällt.
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, hast du vielleicht ein "Montagsmodell" erwischt? Meiner ist ganz voll verarbeitet und ich bin froh, dass das Teil nicht so extrem warm ist, wie ich es von selbstgestrickten kenne.
      Da schwitze ich nämlich schnell mit :-/.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Soweit wie ich den Schal durch deine Bilder beurteilen kann ist er gauen nach meinem Geschmack. Auch dieses grau mag ich sehr und Schlauchschals sind traumhaft.

    AntwortenLöschen