Mittwoch, 9. Oktober 2013

Gewinnspielerinnerung - Teilnahme noch bis 20:00


Huhu ihr lieben :)!

Fix noch einmal die Gewinnspielerinnerung für das tolle Herbstpaket von Würzpfade - die Geschmacksmanufaktur.




Zu gewinnen gibt es diesen Knallerpreis:


  • einen leckeren Tee 
  • ein Gläschen herbstliche Konfitüre
  • Steinpilzsalz
  • Kürbisketchup
  • Pommerland Bratapfelzucker
  • eine kleine Überraschung

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 9.10. (also heute!) um 20:00 Uhr!


Einige von euch haben schon den Weg zu mir gefunden, worüber ich mehr sehr gefreut habe - dankeschön :-*!

Ich habe für euch schon einmal die bisherigen Vorschläge durchgeschaut. Besonders gut kommen die Konfitüre, der Bratapfelzucker sowie das Fläschchen Kürbisketchup bei euch an.
Die meisten freuen sich auf ein tolles Frühstück mit diesen Produkten - da hätte ich auch Lust drauf! Vielleicht lädt mich der Gewinner ja ein ;-)?!

Da ich seit der Gewinnspielbekanntgabe richtig doll Hunger auf Steinpilze habe, gibt es heute Abend bei mir Steinpilzrisotto mit gefüllter Hähnchenbrust.


Das Rezept und den Gewinner dazu gibt es morgen - ich drücke euch ganz doll die Daumen.





...Und zum Schluss nochmals kurz die Teilnahmebedingungen :-)




Wie bei jedem Gewinnspiel gibt es auch jetzt wieder ein paar Kleinigkeiten, die es von euch zu beachten gilt:

Wir sind neugierig! - Verratet mir in einem Kommentar, was ihr mit den Produkten der Würzpfade anstellen würdet und was euch davon besonders gut gefällt.  1 Laubblatt*

Das Gewinnspiel für meine Leser bestimmt - Ihr seid oder werdet Fan meiner Seite (für alle neuen Besucher - auf der rechten Seite befinden sich die Follow-Möglichkeiten ;-))
Schreibt im Kommentar bitte dazu, wie und mit welchem Namen ihr mir folgt. 1 Laubblatt*

Teilen macht Freude - Teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden auf Facebook, Twitter, G+ damit sie auch eine Chance haben (und erhöht gleichzeitig eure ;-)) -  je 1 Laubblatt* (Links im Kommentar nicht vergessen!)
Für einen Hinweis auf eurem Blog gibt  es sogar 3 Laubblätter* von mir.

Ich muss euch finden - Vergesst in eurem Kommentar bitte nicht mir eine Emailadresse zu hinterlassen (alternativ genügt für die Blogger unter euch auch der Hinweis "Kontaktformular auf dem Blog vorhanden" oder "Emailadresse im Impressum" etc)


Damit ich rechtlich abgesichert bin - Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder mir im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen, dass eine Teilnahme in Ordnung ist und ihr mir eure Adresse zur Weiterleitung geben dürft.


*Laubblatt = herbstliches Los, wie einfallsreich von mir *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen