Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Gewinnspiel] Würzpfade und "So,... und nun?" schicken euch in den kulinarischen Herbst





Nachdem mein Internet gestern streikte, ist es nun heute soweit...



[Gewinnspiel]


Würzpfade die Geschmacksmanufaktur und meine Wenigkeit schicken euch mit einem kulinarischen Gruß in den Herbst!




Zu gewinnen gibt es folgende Leckerlichkeiten aus dem Hause Würzpfade:
  • einen leckeren Tee 
  • ein Gläschen herbstliche Konfitüre
  • Steinpilzsalz
  • Kürbisketchup
  • Pommerland Bratapfelzucker
  • und oben drauf gibt es sogar noch eine kleine Überraschung

Es wartet also ein reich gefüllter Korb auf euch und ich freue mich schon jetzt auf die Inspirationen der Gewinnerin oder dem Gewinner.


Wie bei jedem Gewinnspiel gibt es auch jetzt wieder ein paar Kleinigkeiten, die es von euch zu beachten gilt:

Wir sind neugierig! - Verratet mir in einem Kommentar, was ihr mit den Produkten der Würzpfade anstellen würdet und was euch davon besonders gut gefällt.  1 Laubblatt*

Das Gewinnspiel für meine Leser bestimmt - Ihr seid oder werdet Fan meiner Seite (für alle neuen Besucher - auf der rechten Seite befinden sich die Follow-Möglichkeiten ;-))
Schreibt im Kommentar bitte dazu, wie und mit welchem Namen ihr mir folgt. 1 Laubblatt*

Teilen macht Freude - Teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden auf Facebook, Twitter, G+ damit sie auch eine Chance haben (und erhöht gleichzeitig eure ;-)) -  je 1 Laubblatt* (Links im Kommentar nicht vergessen!)
Für einen Hinweis auf eurem Blog gibt  es sogar 3 Laubblätter* von mir.

Ich muss euch finden - Vergesst in eurem Kommentar bitte nicht mir eine Emailadresse zu hinterlassen (alternativ genügt für die Blogger unter euch auch der Hinweis "Kontaktformular auf dem Blog vorhanden" oder "Emailadresse im Impressum" etc)


Damit ich rechtlich abgesichert bin - Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder mir im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen, dass eine Teilnahme in Ordnung ist und ihr mir eure Adresse zur Weiterleitung geben dürft.

*Laubblatt = herbstliches Los, wie einfallsreich von mir *ggg*

Anmeldeschluss ist der  
9.10.2013 - 20:00




Wir drücken euch ganz doll die Daumen :-)

 
 

Jetzt Fan werden und regelmäßig Inspirationen und News erhalten!

 

 

Kommentare:

  1. Das sieht ja tolle Produkte. Der Bratapfelzucker ist bestimmt toll und mir fallen schon jede Menge Rezepte ein, wo man ihn verwenden könnte :) Und Kürbisketchup klingt sehr interessant. Würde ich gerne mal probieren, obwohl ich eigentlich gar kein Ketchup mag. Ich folge dir unter Yvonne Erfurth bei FB und habe das Gewinnspiel bei FB unter Experimente aus meiner Küche geteilt.
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne :-)!
      Danke für deine Teilnahme - ich freue mich sehr.

      Ja, der Bratapfelzucker reizt mich auch sehr muss ich sagen (ich liebe den Geschmack und auch den Duft total!) - bin gespannt was du im Gewinnfall damit zauberst.
      Den Kürbisketchup kannst du (zum Glück ;-)) nicht mit den 08/15 Ketchupsorten vergleichen, wobei mir dort auch die eine oder andere Sorte schmeckt.

      Ich sende dir liebe Grüße

      Löschen
  2. Juhuuuu endlich mal wieder ein richtig tolles Gewinnspiel.
    Da ich die Produkte von Würzpfade schon testen dürfte, weiss ich wie lecker und hochwertig sie sind.
    Am meisten gespannt bin ich auf die herbstliche Konfitüre die ich mit meiner Familie beim Sonntagsfrühstück geniessen würde.*WasserimMundzusammenlauf*

    Fan deiner Seite bin ich ja schon seit der ersten Stunde :-)
    Teilen werde ich gleich bei Facebook und meine Emailadresse kennste ja.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fräulein Liebenswert ;-)!
      Auch dir danke ich für die Teilnahme. Ja, du hast Recht - die Produkte sind sehr hochwertig und ich stehe vollkommen hinter der Marke.
      Auf die Konfitüre bin ich auch gespannt, die Sorte wollte mir das Würzpfade Team auch noch nicht verraten (aber ich bin mir sicher sie wird... hmmmmm fantastique!)

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  3. ich würde einen brunch mit freunden und familie veranstalten
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christin,
      danke für deine Teilnahme - viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/385460394589818880

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/526133577464695

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/3ybJGpu6fDp

    Meine Rezepte:

    http://www.bcproject.de/2012/02/24/baguette-vom-grill-mit-fontina-und-pilzpesto-fur-4-personen/

    http://www.bcproject.de/2011/11/14/hot-dog-sandwich-zutaten-fur-2-sandwiches/

    http://www.bcproject.de/2012/12/05/gewurz-baumkuchen-fur-ca-60-stuck/

    http://www.bcproject.de/2012/04/17/teetorte-fur-8-personen/

    http://www.bcproject.de/2010/07/08/bratapfelkuchen-mit-baiserhaube-zutaten-fur-1-springform-26-cm-durchmesser/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benjamin,

      auch dir danke ich für deine Teilnahme! Die Rezepte klingen ja spannend, da werde ich sicher das eine oder andere mal ausprobieren.
      Dankeschön!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo und danke für tolles gewinnspiel.
    Ich folge dir auf FB und geteilt habe ich auch : https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/534304749982754
    Die Produkte sind einzigartig und zienlich ungewöhnlich, aber ich liebe Herausforderungen :-)
    LG Sergej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sergej :-)!

      Gerne doch, den Dank leite ich an das Würzpfade Team weiter - ohne sie könnte ich euch die leckeren Sachen nicht vorstellen und verlosen :-).

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  6. Das sind ja wundervolle Produkte, die mich richtig neugierig machen.
    Besonders gut gefällt mir der Kürbisketchup mit dem ich gerne einen Dip machen würde.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/571650716205538

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke ♥

      Ohja, ein Dipp - den könnte ich mir dann sehr gut zu Blätterteig-Käse-Gebäck vorstellen zB.
      Ich bin gespannt :-)

      Viele liebe Grüße sende ich auch dir

      Löschen
  7. Hallo und einen schönen Feiertag wünsche ich Dir,

    mmhh .. das klingt alles so umwerfend lecker ... also ich würde meine Mutter mit dem Steinpilzsalz eine Pilzpfanne zaubern und Kürbisketchup dazu .. toll!
    Und ein Bratapfel Dessert zum Abschluss .. richtig schön Herbstlich alles .. lecker.

    Die Produkte klingen alles sehr toll und machen eindeutig neugierig!

    Ich folge hier und Bloglovin unter Stephanie Just
    Teilen werde ich es auf FB auch noch.

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Boah das wäre ein Traum- ich koche gerne kulinarische Gerichte, lecker, z.B. esse ich gerne Fischsuppe, natürlich mit Safran!
    Leckerlichkeiten aus dem Hause Würzpfade sind doch was Feines, da würde ich mich sehr freuen.


    Ich folge dir als Petra Schestokat und wünsche dir noch weiterhin "viel Erfolg" mit dem tollen Blog.

    VG
    Petra
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/306420089486887


    AntwortenLöschen
  9. ich mache gerne mit! Die Herbstkonfitüre würde ich zu selbstgemachten, frischen Crèpes servieren. Dazu leckeres Vanille- Halbgefrorenes mit Rumrosinen oder Schlagsahne. Ich folge dir via GFC alias Heidi.
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. ich würde es gern gewinnen, und mir einen Zauberhafte Frühstückzeit nehmen mit Hörnchen und Marmelade ;-)
    hippel1968@hotmail.de
    Jörg Häntzschel / Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    wow, das ist ja mal eine geniale Aktion und mir als Hobby-Gourmet würden jede Menge Rezepte mit diesen kulinarischen Würzköstlichkeiten einfallen :) Der Kürbisketchup macht mich ja besonders neugierig!
    Sehr gerne folge ich dir via networked blogs (Milena Wunderbar) und habe auf FB geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/592245154167135

    Viele liebe Grüße,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Da ich Würzpfade noch nicht kenne, mache ich sehr gerne mit! Ich koche und backe ja sehr gerne und viel und es hört sich alles sehr toll an. kürbisketchup kann ich mir eventuell zu überbackenen Putenfilets mit Mozzarella vorstellen oder zu Nudeln. Bratapfelzucker könnte ich mir gut zu Pfannkuchen vorstellen oder in Pudding und Steinpilzsalz passt bestimmt gut in Sossen zu Nudeln oder als Gewürz für Filet. Ich teile gerne auf google und FB, mach ich gleich über deine Buttons oben-hoffe, das reicht dir? Du findest mich über mein Blog entweder Kontaktformular oder Impressum. Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  13. So ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Ich verfolge :-) Dich über G+, Blogvin und mehr...
    Ich mache im November ein Frühstücks-Brunch, da wären die Gewürze and more :-) total passend.
    Ich finde das Steinpilzsalz unheimlich interessant, weil ich Steinpilze in allen Variationen liebe, vor
    allem dieses einmalige Geschmack des Steinpilzes, deshalb würde mich das Salz sehr interessieren.


    Liebe Grüße
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ein feines Gewinnspiel;-) Ich nehme gern teil;-)
    Also ich würde am liebsten den Bratapfelzucker gleich ausprobieren und den Tee im warmen Wohnzimmer trinken, wenn es draußen stürmt und regnet.
    Ich folge dir per facebook, per Google Friend Connect und habe geteilt:

    https://www.facebook.com/antje.montenbruck/posts/10200542070226193
    https://www.facebook.com/WieFindenWirEs/posts/340162769463367
    und auf unserem Blog:
    http://www.wiefindenwires.de/

    Viele liebe Grüße

    von Antje

    monte21@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Pommerland Bratapfelzucker finde ich gut da ja nun bald wieder Weihnachte ist und dann essen wir sehr gern Bratäpfel. Ich folge per GFC
    https://twitter.com/SonnjasWelt/status/386635974244958208

    AntwortenLöschen
  16. Na, da probier ich mein Glück auch. Leser bin ich schon länger und nun auch auf Facebook als Bettina Scheuenstuhl-Karl. Hier geteitl: https://www.facebook.com/bettina.scheuenstuhlkarl
    Hört sich alles Lecker an aber am meisten interessiere ich mich für die Pilzsauce!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ach, meine E-Mail: Bettina.scheuenstuhl@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Na dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

    Da ich ja sehr gerne Pilze aus dem Wald esse ist das Steinpilzsalz für mich besonders interessant. Ich würde die verschiedenen Produkte in eigenen Gerichten ausprobieren und mal schauen was dabei heraus kommt.

    Ich folge dir auf allen Kanälen als carinaplaul und Kleine Plauli aber das weißt du ja :)

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/435215996582236

    AntwortenLöschen