Hier geht´s lang!

Montag, 18. März 2013

Eine Brille muss her: Omnioptics Brillen online kaufen


Schon seit Jahren habe ich Probleme mit den Augen, aber ich wollte es mir nie wirklich eingestehen.

Straßenschilder auf der anderen Seite lesen? Fehlanzeige!
Den Text auf dem Laufband im TV erkennen? Auch das ging nur mit Mühe und Not.

Kopfschmerzen sind vorprogrammiert und mir ist es total unangenehm.

Da ich immer der Meinung war, mir würde eh keine Brille stehen, habe ich mich immer gegen eine gesträubt.

Nun war ich doch endlich mal bei dem Optiker in der Stadt und habe einen Sehtest gemacht... Als Maulwurf würde ich mich nun nicht bezeichnen, aber auf jeden Fall muss da was gemacht werden ;-). Hätte mich ja auch glatt gewundert wenn der "Brillen Kelch" an mir vorbei zieht, nachdem fast die komplette Familie (inkl. Großeltern und Tanten/Onkel!) eine Brille benötigt.




Auf der Suche nach tollen Angeboten habe ich günstige Brillen bei Omnioptics im Netz gefunden und habe mich etwas über diesen Service erkundigt.

Da ich bereits auf einigen Blogs positives über die Firma gelesen habe, habe ich mich nun entschlossen mir dort meine erste Brille zu bestellen.

Ich bin schon ganz gespannt und werde euch drüber berichten.

Vielleicht steht mir ja doch eine Brille ;-).. 
Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf, bald endlich richtig schauen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen