Sonntag, 3. März 2013

1. Bloggeburtstag - "Happy Birthday So,... und nun?"


Heute vor genau einem Jahr ging der erste Post auf So,... und nun?" online ♥.


(Ein ganz besonderer Geburtstagskuchen für mich ;-) - der Bericht folgt!)


Damals wusste ich noch nicht wirklich was hier auf mich zukommt und wenn ich ehrlich bin, noch heute überlege ich das ab und an :-D.
Man lernt halt nie aus und sollte sich weiterentwickeln - denn wenn man das nicht mehr macht, dann bedeutet das Stillstand... und Stillstand ist nicht toll.

Am Anfang hatte ich noch keinen genauen Plan, ob und wie ich diesen Blog gestalten soll. Was möchte ich euch zeigen? Was teile ich mit euch? Was interessiert euch?

Viele Produkte und Shops habe ich euch vorgestellt und auch das eine oder andere aus meinem Leben habe ich mit euch geteilt. 
Mir ist auch aufgefallen, das euch und den Firmen besonders die Rezepte zu den getesteten Produkten gefallen - das werde ich auf jeden Fall beibehalten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Leser/innen bedanken, die mich teilweise nun schon ein Jahr begleiten.
Ausserdem habe ich auch die eine oder andere Bloggerin sehr in mein Herz geschlossen, ihr wisst Bescheid Mädels ;-).

Auch wenn ich manchmal einige Tage nicht dazu komme euch zu schreiben, so freue ich mich immer wieder über euren Besuch, eure Kommentare und eure lieben Worte auch per Mail.

DANKE :-*!


Vorschau für das nächste Jahr mit euch:

  • Zum Bloggeburtstag wird es Anfang/Mitte April ein tolles Gewinnspiel mit schönen Preisen geben, da ich es derzeit leider zeitlich nicht unter einen Hut bringen kann. Vielleicht wird bis dahin der Preis-Pool ja auch noch größer *grins*.
  • Da der Bericht zum Spargelmenü letztes Jahr sehr gut bei euch ankam, plane ich dieses Jahr eine ganze Themenwoche dazu.  Die eine oder andere Firma hat mir die Zusammenarbeit schon bestätigt, ihr dürft euch also auf  interessante Berichte, Vorstellungen und Rezepte mit vielen Bildern freuen.

  • Zudem werde ich höchstwahrscheinlich in diesem Jahr umziehen - auch dazu wird es jede Menge Berichte und Bilder geben.


Zum Schluss möchte ich mich bei den Firmen für den (meistens) sehr netten Kontakt bedanken. 
Vielen lieben Dank auch an sie! 
Ich bin froh und auch ein wenig stolz darüber, dass einige von ihnen so viel Vertrauen in mich haben und ich somit schon wiederholt über sie berichten durfte und es auch wieder tun werde. 
So macht das alles noch viel mehr Spass.



So,... und nun auf das nächste Jahr mit euch ;-).


Kommentare:

  1. happy birthday blog to uuuuuuuuuuuuu
    happy birthday to uuuuuuuuuuu :)

    lalalalaaaa
    mach weiter so :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-*
      Danke für dein Ständchen :-D und deine Glückwünsche ♥!

      Löschen
    2. na war zwar schief gesungen, aber von herzen gemeint :)

      Löschen
  2. Happy Birthday toooooooooo yoooooooooouuuuuuu!

    Ich freu mich schon auf die nächsten Jahre mit deinem Blog! Soweit ich weiß, bin ich eine Leserin der ersten Stunden und werde es auch weiterhin bleiben.

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine liebe, du bist eine der ersten :-*! Danke für die Glückwünsche, auf die nächsten Jahre!

      Löschen
  3. Happy Birthday auch von mir.

    Liebe Grüße,
    Pp

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, auch von mir gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße.
    Es ist immer wieder schön die Berichte von Dir und Emma zu lesen.
    Weiterhin alles Gute.
    Ach ja, noch liebe Grüße aus dem Mönchestieg ;-)
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,
    ich hab dich zwar erst seit kurzem entdecke, aber wünsche dir weitere tolle Blogger Jahre, falls es die Zeit erlaubt :)
    Liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-*!
      Ich hoffe du fühlst dich hier ein wenig wohl ;-).

      Löschen
  6. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag! Habe selbst auch gerade ein Jahr rum...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge - vielen lieben Dank!
      Und dir natürlich auch "Happy Birthday" ;-)

      Löschen
  7. auch noch von mir alles liebe nachträglich. siehste mal so schnell ist das erste jahr rum und dabei fällt mir glatt ein ich habe meinen 3. bloggeburtstag verpennt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir auch alles Liebe zum 3Jährigen :-*! Nächstes Jahr aber nicht vergessen ;-).

      Löschen