Hier geht´s lang!

Dienstag, 28. Mai 2013

Würzpfade - die Tester stehen fest

Huhu ihr süßen :-)!

Nachdem wir nun alle Bewerbungen und die zugehörigen Blogs gesichtet und diskutiert haben *g*, darf ich euch nun endlich die glücklichen Tester für die Würzpfade - Geschmacksmanufaktur nennen.





Naaaaa, seid ihr schon gespannt? Ja? Wirklich ;-)?

Die folgenden Blogs wurden ausgewählt und erhalten gleich noch eine Mail mit den weiteren Informationen:

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Berichte und die Zusammenarbeit :-)! 

13 Kommentare:

  1. Ich freue mich total und hab gerade schon tolle Produkte bestellt. Danke! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)!
      Ich bin gespannt auf deine Auswahl und den Bericht darüber - höchstwahrscheinlich bist du genau so angetan wie ich hihi

      Löschen
  2. Super auch dabei, ich freu mich!!! Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)!

      Viel Spass beim stöbern und testen wünsche ich dir.

      Löschen
  3. Super ich bin auch dabei und freu mich total, doch eine Bitte habe ich nich, könnte man bitte testexemplar in Marie's Testexemplar umändern, denn nur die URL-Adresse heißt testexemplar ;)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your wish is my order ;-)

      Viel Spass beim testen wünsche ich euch!

      Löschen
  4. Ich bin dabei und freue ich schon, Bestellung habe ich gerade schon aufgegeben. Bin sehr gespannt auf die Gewürze. Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt auf deine Auswahl und was du damit zaubern wirst :-)!
      Viel Spass <3

      Löschen
  5. Huhu, mein Bericht ist fertig. Bin total begeistert! :-D http://ninnistestblog.com/2013/06/07/wurzpfade-geschmacksmanufaktur/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen