Hier geht´s lang!

Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Gewinner] - Auslosung Herbstgewinnspiel mit Würzpfade - Geschmacksmanufaktur



Huhu ihr lieben :-)!

Ich freue mich sehr über eure rege Teilnahme am Herbst-Gewinnspiel. Aus dem ganzen Berg Lose hat Random.org die Gewinnerin bestimmt.






Sich schon bald auf Post freuen und jede Menge leckere Produkte ausprobieren darf:



Carina von CarinasTestBlog!

Die letzten werden die ersten sein... ;-)! 
Da hat sich der Sprung kurz vor Schluss doch noch gelohnt.

Das Würzpfade Team und ich sind schon gespannt auf deine Erfahrungsberichte zu den Produkten.
Lass mich auf jeden Fall wissen wie sie dir gefallen :-).

Deine Adresse habe ich bereits weitergeleitet (Impressum sei Dank!), du wirst also in den nächsten Tagen dein Gewinnerpaket erhalten.

Allen anderen brauchen aber nicht traurig sein, ich bin mir sicher das schon bald das nächste Gewinnspiel startet.


3 Kommentare: