Montag, 14. Januar 2013

Ich meld mich dann mal offiziell zurück



Huhu meine lieben!

In den letzten Wochen war es hier sehr still, ich habe mir mal eine kleine Auszeit gegönnt um nun wieder frisch und fröhlich in das neue Blog-Jahr zu starten.

Den ersten Bericht habe ich auch am Nachmittag geschrieben und er wird morgen veröffentlicht, Emma durfte nämlich wieder als Testerin aktiv werden ;-).


Es ist einiges liegen geblieben um das ich mich nun in den nächsten Tagen kümmern werde, denn es sind allesamt wieder richtig tolle Produkte gewesen - also seid gespant.


Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch, in der Hoffnung das noch einige zu mir finden und ihr wieder regelmäßig bei mir vorbei schaut.
In wenigen Monaten feiere ich mit euch mein 1 Jähriges Blogjubiläum *juchu* ♥



Liebe Grüße sende ich euch durch das www. und trinke einen Schluck Glühwein auf euch ;-)!


Kommentare:

  1. Da biste ja wieder!
    Schön!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück ich freue mich schon auf deine neuen berichte ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen