Donnerstag, 27. Juni 2013

Spargel hier - Spargel da - WUNDERBAR!


Huhu ihr süßen :-) (und herzhaften *g*)!


Es ist wieder soweit - wie im letzten Jahr gab es natürlich auch in diesem Jahr unser all jährliches Spargelmenü, wo wir fleissig auftischen und uns nicht lumpen lassen ;-).
Hier könnt ihr nochmal nachschauen *klick*




Nun möchte ich mit euch die Spargelsaison ausklingen lassen (letzter Stichtag war am 24.) und euch zu diesem Anlass die Berichte über das Menü in den folgenden Tagen nachreichen.

In diesem Jahr haben uns einige Firmen unterstützt, bei denen ich mich nochmal herzlichst bedanken möchte:

weine .de
Bäckerei Brandes 4 Täler Beck
Würzpfade Geschmacksmanufaktur

sowie für die Deko verwendete Produkte von:

Blumenfee
lapapeterie  Dawanda

ausserdem:

Postenprofis.com 
Fruchtbar


Ihr dürft euch also über viele tolle Rezepte, Bilder und Vorstellungen freuen - also kleine Wiedergutmachung, weil ich euch derzeit ein wenig vernachlässigen muss :-(.

Seid gespannt und freut euch drauf!



Kommentare:

  1. Zu schade, dass die Spargelzeit vorbei ist :-( Ich habe letztes WE nochmal mit 5 kg zugeschlagen und eingefroren. Das mache ich jedes Jahr so weil ich den Spargel aus dem Glas nicht mag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)!
      Ich habe nochmal 9KG gekauft vorhin - bei uns stehen die Stände noch bis Samstag.
      Eingefroren wird auch jedes Jahr ganz fleissig. Viele wissen ja gar nicht, dass das gerade bei Spargel auch super funktioniert!

      Liebe Grüße sende ich dir,
      Dani

      PS: Jaaaa, der Glasspargel ist gruselig :(

      Löschen