Hier geht´s lang!

Dienstag, 6. November 2012

Brandnooz Box - Cool genießen!

Da ist sie... die coolste Box seit es die BrandnoozBoxen gibt :-).



Vorhin kam der Hermesbote und hat mir zu meinem Wunschtermin (der in dieser Runde im Vorfeld angegeben werden musste, da es sich um gekühlte Lebensmittel handelt) meine BrandnoozBox gebracht.

Ich war schon sehr gespannt auf diese Box,  also musste ich sie fix öffnen ;o).

Nun, was soll ich sagen? Ich bin sowas von begeistert! Nicht nur das alles sehr gut verpackt und gekühlt war (die Kühlkissen waren noch gefroren) - nein, auch waren lustiger Weise einige Produkte in der Box, die so oder ähnlich auf meinem Einkaufszettel für diese Woche stehen *grins*.



In der coolsten Box ever befanden sich:

HOMANN Auf´s Brot (NEU Oktober 2012)
Zwei Brotaufstriche für Frühaufsteher (Mango&Chili) und Langschläfer (Tomate&Basilikum). Bis jetzt sind sie mir noch nicht bekannt - allerdings sehen beide sehr lecker aus und ich freue mich schon auf das probieren.

(UVP 1,19€)x2


HOMANN Schlemmerfisch (NEU November 2012)
In meiner Box war das Lachsfilet in Honig-Senf-Dill-Sauce enthalten und ich muss zugeben: DAS könnte mir durchaus schmecken ;-). 

(UVP 1,99€)


Galbani Mascarpone (TIPP)
Das wird wahrscheinlich ein leckerer Nachtisch - sehr schön. Ich mag dieses vielfältige Produkt!

(UVP 2,79€)


Lätta&Luftig (TIPP)
Lätta stand auf meinem Einkaufszettel *g*. Super das ich nun mal eine andere Variante ausprobieren kann, denn sonst kaufen wir nur die "stinknormale".

(UVP 1,59€)


Knack&Back Flammkuchen Teig (NEU September 2012)
Das ich von den Knack&Back Produkten sehr angetan bin, konntet ihr ja bereits *hier* lesen. Umso mehr freue ich mich über dieses Produkt.

(UVP 1,59€)


Le Brin (TIPP)
Französischer Weichkäse aus Kuhmilch. Ich habe ihn direkt beim öffnen das Kartons gerochen ;-). Er schmeckt lecker und ist schön weich. Allerdings gibt es bei einem "Feinkost Händler wo es all die leckeren Dinge gibt" einen, der billiger ist und seeeeeehr ähnlich (wenn nicht gar gleich) schmeckt.

(UVP 2,79€)


Buddy Guard (NEU September 2012)
Kleine Fläschchen mit einem "PowerfrüchteSaft", der uns mit Vitaminen und Antioxidantien versort.
Die erste Flasche habe ich schon probiert - schmeckt gut, MUSS ich aber nicht haben.

(UVP 3,99€ 4x100ml)


MILRAM Kefir Drink (als NEU gekennzeichnet, allerdings erhältlich seit April 2012)
Erhältlich in 4 verschiedenen Sorten (Himbeere, Mango, Kirsche und Erdbeere) - die letzten beiden sind in meiner Box enthalten. Ich liebe zumindest Joghurtdrinks und ich mag Kefir, daher gehe ich sehr davon aus das mir diese Produkte schmecken werden ;-).

(UVP 0,99€)x2


Almette Hüttenaufstrich - die würzigsten Fässchen aller Zeiten! (NEU Oktober 2012)
Eine Kombination aus Alpenfrischkäse, würzigem Bergkäse und knackigen Zutaten (in meinem Fall "Paprika-Lauch") die spannend klingt. Erhältlich in 3 verschiedenen Sorten ("Marktgemüse", Schinken-Zwiebel" und  wie erwähnt "Paprika-Lauch")

(UVP 1,49€)


Almette Heimisches Obst "Erdbeere" (NEU September 2012)
Süßer Frischkäse ist ja nichts neues und es gibt durchaus 2-3 (oder mehr) Firmen die ihn anbieten. Allerdings finde ich besonders ErdbeerFrischkäse immer sehr künstlich :-(.
Mal schauen ob der von Almette besser ist!

(UVP 1,09€)


*** 
Der Inhalt der Box hat einen Gesamtwert von fast 22€ :-o!




Danke für die grandiose Box, Brandnooz. Ein absoluter Volltreffer! ♥



5 Kommentare:

  1. meine box ist noch nicht da :-/ hätte es cool gefunden wenn anstatt diesen getränken joghurt gekommen wär, aber man will ja net meckern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Box :)

    Was es mittlerweile an Boxen gibt....ich staune!
    Aber da wäre jetzt auch bis auf 1 Teil alles nach meinem Geschmack gewesen.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne box... bin im Dezember auch wieder dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wieder eine super Box, die würde mir auch gefallen :)


    LG
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. da ist ja wirklich viel drin gewesen-toll!

    AntwortenLöschen