Hier geht´s lang!

Dienstag, 6. November 2012

dm Lieblinge + Erinnerung


Huhu ihr lieben!

In ca  3 Stunden startet dm die Anmeldephase für das neue "Lieblinge"Abo




Ihr habt 24Stunden Zeit eure Anmeldung auszufüllen - danach werden die Abos unter allen Bewerbern ausgelost.

Ich drücke euch ganz arg die Daumen - vielleicht habe ich ja auch wieder das Glück ♥.
Aber nach bereits zwei Runden würde ich es anderen natürlich auch gönnen ;o)!

***

Wenn alles gut läuft und mich Hermes nicht versetzt, dann kommt gleich meine "cooooole" Brandnoozbox ;-) - ich bin schon sehr gespannt und werde euch Zeitnah berichten!

***


Ausserdem möchte ich euch nochmal auf das Gewinnspiel von Rheinbags.de und mir aufmerksam machen:

Mädels wo seid ihr? Eure Chancen stehen noch sehr gut ;-) - also ich hätte gerne dieses wahnsinnig tolle Geschenkband mit  süßen Cupcakes *träum*



1 Kommentar:

  1. Wir Boxenlude, wah? *gg*

    Ich drück uns die Daumen. Obwohl die letzten 3 Monate ohne lieblinge habe ich auch ganz gut überlebt ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen