Donnerstag, 1. November 2012

Cupcake Heaven + Sponsor Welcome




Nachdem ich ihr nun 2Wochen hinterher gelaufen bin (vergebens!), hat es mir gereicht und ich habe sie im Internet bestellt.



Die Rede ist von der neuen Cupcake Heaven ♥.

Auch in dieser Ausgabe sind wieder viele tolle Rezepte und Ideen enthalten und passend zu Weihnachten und Silvester, werde ich wohl das eine oder andere übernehmen ;-).

Worauf ich mich besonders gefreut habe, ist ein klitzekleiner Beitrag...



Denn ich möchte ihn nutzen um euch einen tollen Onlineshop vorzustellen:


Seit einiger Zeit habe ich nun Kontakt mit Rheinbags.de und in der  Zukunft werdet ihr hier regelmäßig über den Namen und die tollen Produkte stolpern ;-).

Aus diesem Anlass möchten Rheinbags und ich etwas an euch verlosen:

*Trommelwirbel*

Zu gewinnen gibt es die Rolle Cupcake Geschenkband aus dem Beitrag in der Cupcake Heaven!


Gewinnen kann soooo einfach sein:
  • Weihnachten steht vor der Tür! Hinterlasst mir einen Kommentar, welche Produkte von Rheinbags.de ihr für eure Weihnachtsgeschenke/Leckereien unbedingt benötigt 
  • Werdet ein "Gefällt mir" von Rheinbags auf Facebook *klick*
  • Seid oder werdet Leser/in meines Blogs
Wenn ihr auf eurem Blog/Facebook/Twitter etc über das Gewinnspiel berichtet, gibt es je ein Los mehr.
Link bitte im Kommentar nicht vergessen ;-).


****
Ihr habt ab jetzt bis zum 15.11. 20Uhr Zeit teilzunehmen. 
Dann ist euer Gewinn pünktlich zur Weihnachtsbäckerei bei euch!
****


Kommentare:

  1. Take Away Boxen sind cool!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge Dich jetzt auch als Zahnfeee, Rheinbags Fan bin ich auch als zahnfeee´Blog beworden.
    Da ich super gern backe ist das Gewinnspiel ganz nach meinem Geschmack da mache ich doch gern mit.
    Meine Wunschprodukte wären:
    Gourmetschachtel mit Fenster Holiday
    Henkelbox Tannen
    Geschenkkarte Renntier
    Seidenpapier Schneeflocke
    Purses schokolade mini
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr zwei,

    schön das ihr dabei seid! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das ist mal wieder schwierig ... die Cupcake Boxen mit Fenster sind alle genial! Die kann ich ständig brauchen oder die schönen Schneeflocken-Papiertütchen oder die Cake Pops Tüten - alles tolle Sachen ;-)

    Fan bin ich und Leser von dir ja auch schon länger.

    Apropo, die Zeitung bringt mich ja auch zum Träumen *hmm* wusste gar nicht, dass es die gibt, aber das macht mein Budget grad leider nicht mit :-( Die gibts doch bestimmt regelmäßig, oder?

    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. menno jetzt stellst du mir den shop vor wo ich letzte woche bei der konkurrenz erst bestellt habe grrrrrrrrrr
    also verliebt habe ich mich sofort in die Henkelbox rot gepunktet *sogenialist*
    Fan bei dir bin ich und werde ich nun auch noch von rheinbags um immer auf dem laufenden zu sein.
    Die zeitung kannte ich auch so noch gar nicht aber die schreit doch direkt nach HABEN WILL !

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich find ja die Takeout-Boxen witzig - besonders die mit Tatzen. :-D Und die Gourmetschachteln sehen auch richtig schick aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin heute durch einen Zufall auf Rheinbags gestoßen ( Danke Werbung auf facebook ) und bin ja so was von Platt !
    Ich kann mich spontan so für gar nichts entscheiden,dafür ist der Shop viel zu voll mit tollen Sachen !
    Aber die Zellos und sämtliche Schachteln für Cupcakes % Co sind schon super !!!

    Das Band, welches Du hier hast ist ja auch so niedlich

    Aller beste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen