Donnerstag, 8. November 2012

DOLCE GUSTO® Melody® III Automatic - ich bin dabei!


Heute erreichte mich eine tolle Nachricht von "die Insider", die ich unbedingt mit euch teilen möchte!


"Lieber Insider,

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für unsere NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody® III Automatic Kampagne ausgewählt! Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten, so dass uns die Auswahl  der Teilnehmer sehr schwer gefallen ist. Du gehörst zu den 1.000 glücklichen Insidern, die diese fantastische Kaffeemaschine kennenlernen und genießen dürfen."



Und ich so "YEEEEEAAAAAAAAH" - Ich freue mich total drauf und werde fleissig für euch testen ♥.

Kommentare:

  1. Hallo Dani, ich gratuliere und wünsche viel Spass beim testen. Trink für mich mit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wünsche ich dir ganz viel Spass beim testen, bin gespannt ob sich bei dieser das Wasser automatisch abstellt, das hat mich bei meiner alten sehr gestört. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beiden :-)!

    Soweit ich das gelesen habe ja @Desiree - ich bin gespannt. Vielleicht gönne ich sie mir dann zu Weihnachten ;-).

    Bin schon ganz hibbelig welche Farbe ich bekomme..

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich riesig mit dir :)
    wünsch dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bisher begeistert, bin schon auf folgende Berichte gespannt ...

    LG
    judy

    AntwortenLöschen