Samstag, 24. November 2012

Shopvorstellung: PPO-Carddesign

Nachdem mich derzeit der Vorweihnachtsstress eingeholt hat und es hier viel zu ruhig ist,... möchte ich euch nun endlich wieder 10min „klauen“ und euch über eine ganz liebe Person und ihre Karten/ihren Shop berichten ;-)!


Die Rede ist von Petra von PPO-Carddesign / PP-Stamps.

Schon eine Weile habe ich ihren Blog verfolgt und war von ihren Karten und Stempeln sehr angetan.
Als sie vor einigen Wochen über die Unzuverlässigkeit einiger Produkttester berichtet hat sind wir kurz ins Gespräch gekommen und jetzt zeige ich ihr das nicht alle „so“ sind *winkt Petra zu und zwinkert


Petra war so lieb und hat mir ein paar ihrer Werke zukommen lassen, damit ich mir ein besseres Bild machen kann – vielen lieben Dank dafür!





Sie hat mir damit sehr deutlich gezeigt, das sie nicht „nur“ Grußkarten zu allen möglichen Anlässen im Repertoire hat, sondern auch Visitenkarten, Anhängerchen, Flyer sowie Magnete und kleine Minikarten (im Visitenkartenformat).

Letztere eignen sich sehr gut als kleines „Denk-an-mich-Geschenk“ für liebe Personen, spontan würde mir da jemand für einfallen ♥!



 



Auf www.ppo-carddesign.blogspot.de bekommt ihr auch nach euren Wünschen angefertigte Produkte. Sei es nun eine (oder mehrere) personalisierte Grußkarten oder Flyer zB zur Geschäftseröffnung: Petra ist für euch da und steht euch mit Rat und Tat zur Seite und entwickelt mit euch das passende Design und setzt es um.

Alle Produkte sind sehr liebevoll gestaltet, teilweise sogar mit Glitzer oder 3D Aufklebern aufgehübscht – sehr schön :-) und ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.













Erwerben könnt ihr die tollen Karten und Co in ihrem Dawanda Shop oder aber hier...

Denn neben dem Carddesign Blog hat Petra noch einen Stempelshop, auf den ich euch gerne aufmerksam machen möchte. 
Hier vertreibt sie eine große Auswahl an Stempelmotiven (überwiegend eigene Entwürfe) und Zubehör. Auch hier ist es wieder möglich, Produkte ganz nach euren Vorlieben erstellen zu lassen! Vielleicht gönne ich mir ja endlich mal einen "Handmade with ♥" Stempel, über den genauen Text muss ich mir mal Gedanken machen ;-).

Dieser Shop wurde vor nicht all zu langer Zeit von irgendeinem Idioten angegriffen, gehackt und zerstört. Ich frage mich was in solchen Menschen vor sich geht?!

Trotz alledem lässt sich Petra nicht entmutigen und macht weiter - gerade ist sie dabei den Shop neu einzurichten und viele Artikel befinden sich schon wieder am richtigen Ort.

Den kompletten Katalog findet ihr derzeit hier mit den Bestellnummern könnt ihr ganz normal im Shop www.pp-stamps.de bestellen (tragt einfach die ausgesuchten Bestellnummern in das Kommentarfeld eurer Bestellung ein oder sendet eure Wünsche per Mail an pp-stamps@arcor.de ).







An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Petra für den netten Kontakt und die tollen Karten bedanken – ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen kleinen Kunstwerken, du hast es verdient :-*!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani, ich kann verstehen, dass Petra über die Unzuverlässigkeit. Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber wenn ich etwas zum Testen bekomme habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht gleich antworten kann. Ich hoffe, dass Petra nicht den Glauben an uns Bloggern verloren hat. Du hast schließlich eine gutes Bespiel dafür gegeben.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen