Hier geht´s lang!

Mittwoch, 5. Juni 2013

F*CK Schmuddelwetter - SO sieht Sommer aus! Fotowettbewerb von Leinwandfoto.de





Huhu ihr lieben :-)!


Auf Leinwandfoto.de (ich habe euch bereits drüber berichtet *klick*) findet gerade ein toller Fotowettbewerb statt, zu dem ich euch gerne einladen möchte :-)!





Auch wenn in den meisten Teilen Deutschlands gerade mal die Sonne scheint, heisst es noch lange nicht, dass das auch so bleibt. Denn der Juni soll wohl "der neue April" sein :-(... Drücken wir die Daumen und hoffen das Beste.

Lasst uns dem Wolken- und Regenwetter den Kampf ansagen und die Sonne zum "hier bleiben" überreden!

Kramt in euren Sommer-/Urlaubsfotos und nehmt am Fotowettbewerb von Leinwandfotode teil. 
Hier http://www.leinwandfoto.de/fotoleinwand/fotowettbewerb-sommer-2013/ findet ihr die näheren Informationen (Beitrag teilen, dann erscheint die Mailadresse, an die euer Beitrag gesendet werden muss).

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:

Der Gewinner erhält sein Sommerbild als Leinwanddruck und zusätzlich noch 250€ für die Urlaubskasse! 
Na, ist das nichts?

Übrigens wird das Gewinnerbild auch auf der Homepage veröffentlicht - überlegt euch also nochmal, was ihr einsendet ;-)  (Nackidei Schnappschüsse vom letzten FKK Urlaub würde ICH da vermeiden hihi).


Ich drücke euch die Daumen... und mir natürlich auch *fg*!





4 Kommentare:

  1. danke ich hab auch mein glück versucht :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch mal nachschauen und mitmachen. Danke
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die Info :o) Gehe gleich mal schauen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, vielen Dank für den Tipp, ich versuche mich auch mal :)
    lg

    AntwortenLöschen