Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller #171






1. So ein Sommerregen ist schon was tolles, allerdings könnte ich auf die schwüle Luft nachher gut verzichten.
2. Ich HASSE Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich meine Ruhe haben und an nichts denken (was aber nicht wirklich oft klappt ;-)).
4. Dieses hin und her macht mich müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist ein Platz in der Sonne.
6. Einige Leute halte ich für sehr übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte muss ich mal wieder was in der Küche machen!


Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende! Morgen wird gegrillt - ich freue mich schon drauf *yummie*.

In 6 Tagen gehe ich stark auf die 30 zu :'( könnte bitte jmd die Zeit anhalten?

Kommentare:

  1. Ganz besonders schlimm ist es wenn man unter dem Fuss gestochen wird kennste das? :) oder an der Nase .... sieht auch immer schick aus.GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. dann drück ich euch die daumen mit dem wetter und dem grillen und guten appetit!!!

    AntwortenLöschen