Dienstag, 10. Juli 2012

"Sie sind da ♥" x2



Hier habe ich euch doch von meinem tollen Gewinn berichtet, gestern fand ich sie im Briefkasten und sie sind noch drölf mal schöner als ich dachte ♥.



Liebevoll eingepackt mit einer lieben Karte dazu... vielen lieben Dank Juliane, ich habe mich sehr gefreut!

Wenn ihr auch etwas so schniekes haben wollt, dann schaut doch mal im DawandaShop von Fräulein Eigenart vorbei - es lohnt sich :-)!



Ausserdem lagen bereits seit letzter Woche meine DM Lieblinge im Laden und ich habe es gestern endlich in die Stadt geschafft.



Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, nicht auf eure Blogs zu schauen bzw die Bilder weg zu scrollen *grrrr?

Nehmt doch bitte kein Bild von der ausgepackten Kiste nach oben :-p! So habe ich 2 Sachen leider schon aus dem Augenwinkel gesehen, dafür hat mich der Rest  sehr überrascht.



Diesen Monat waren folgende tolle Dinge in der DM-Lieblinge Box:

Fairy Ultra - wie passend, ich hätte diese Woche eh neues kaufen müssen :-) so kann ich das "neue alte" Fairy direkt testen!

Labello Repair & Beauty - zarte Lippen mit einem Hauch von Farbe, klingt vielversprechend!

L´Oréal Paris Ever Pure - durfte ich ja *hier* bereits testen und ich bin sehr angetan von dem Shampoo :-)

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Creme/Pflege - soll den Teint verfeinern und mattieren, genau richtig für mich

seba med Creme mit 2% Vitamin E - wenn meine ganzen anderen Cremes mal alle sind, werde ich die auf jeden Fall auch mal ausprobieren

L´Orèal Paris Color Riche Nagellack - hier gab es einen von vier verschiedenen Farben, meine Box hatte die Farbe "Midnight Mistress" (wie passend hihi) - ein toller dunkelblauer (mit leichtem petrol Stich) Lack

sowie eine pinkte "Pfandtasche" von DM - über die habe ich mich waaaaaaahnsinnig gefreut! Denn auf dem Heimweg habe ich mich wieder tierisch geärgert das ich mir keine mitgenommen habe. Um so größer war da natürlich die Freude beim auspacken.


Wie ihr seht war auch diesen Monat  wieder eine grandiose DM Lieblinge Box am Start und ich hoffe sehr, ab September auch wieder ein Abo ergattern zu können. 
Für 5Euro ist sie einfach unschlagbar toll!


Kommentare:

  1. Ui, schön, dass sie dir gefallen und vielen lieben Dank fürs verlinken =)
    Liebste Grüße und eine fabelhafte Woche,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Docvh, echt ein guter Inhalt :) Habe leider keine dm Box abbekommen -.-
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    LG Nadine =)

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sind super super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Toller inhalt von der Box und wirklich schöne Ohrringe :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind ja wunderschön :) ♡
    Und meine Box muss ich auch noch abholen :D

    AntwortenLöschen