Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich habe es getan :-).

Sushi selbst gemacht!

Aus der besten Basarrunder der Welt erreichte mich diese Woche ein mega geniales Paket, um meine eigenen Sushi zu rollen, drücken, legen und was auch immer.

Schaut mal, sieht das nicht toll aus?




Natürlich habe ich es auch direkt ausprobiert und rausgekommen ist das hier:




Also ich finde, für das erste Mal sind die gar nicht so verkehrt geworden :-). Ich werde auf jeden Fall fleissig weiter üben und probieren.



Vielen Dank an Hella für die tolle Post, die Revange gibt es ja zur Weihnachtszeit ♥ :-*!


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonn(en)tag


Kommentare:

  1. also die sehen fürs erste mal aber super aus! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Sushi auch noch nie selber gemacht, Dir sind sie echt schon gut gelungen!

    AntwortenLöschen