Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #184




1. Heute morgen bin ich dank meiner Schnoddernase und dem AuaKopf kaum aus dem Bett gekommen :-( .
2. Krank-sein macht unglücklich.
3. Kürbis mag ich nicht unbedingt und nur in Ausnahmefällen.
4. Mir ist kalt... von unten nach bis oben.
5. Gestern habe ich gedacht, mein Kopf platzt.
6. Ich bin gespannt auf das Markus Lanz und das"neue" Wetten das, wobei ich mir Joko und Klaas besser hätte vorstellen können ;-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gute Nachrichten vom Tierarzt, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder gesund sein!

Hoffentlich lesen wir uns nächste Woche wieder ein paar Mal... derzeit liege ich nur flach :-(.

Gute Besserung allen kranken und "achtet auf euch" an alle gesunden, damit ihr nicht auch krank werdet :-)!

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich finde deinen Blog echt klasse. Darum bin ich auch gleich Mitglied geworden und werde deinen Blog jetzt regelmäßig lesen.
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://test-tinchen.blogspot.de/
    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich finde deinen Blog echt klasse. Darum bin ich auch gleich Mitglied geworden und werde deinen Blog jetzt regelmäßig lesen.
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://test-tinchen.blogspot.de/
    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen