Samstag, 20. Oktober 2012

Sie werden sooo schnell groß...




Letzten Samstag hatte meine kleine Nichte ja Geburtstag und es stand wieder einmal eine kleine schaurige Kinderparty an. Geplant waren eigentlich 10 Kinder aber nach einer spontanen Absage und einer kurzfristigen Trennung der „Krabbelgruppen-Party“ von der „Kindergarten-Party“, waren es dann noch 6 Kiddies für Feier Nr.1 *g – das hat aber auch gereicht ;-)....





Passend zu ihrem Geburtstag kam das HalloweenPaket der lieben Nicky an und somit war die Freude der kleinen sehr groß. Am Samstag hat sie das Paket sogar direkt als erstes gegriffen um es zu öffnen :-D.

Auspacken durfte die kleine Hex... ähm Prinzessin folgendes (nicht hauen wenn ich was vergessen habe):
  • liebe Zeilen
  • einen super tollen und selbst verzierten Türkranz
  • orangene Haarspangen (mit Spinnen :-D)
  • eine Hexennase
  • einen Spinnenring (der passt noch nicht ganz, da muss sie gaaaaanz schnell reinwachsen sagt sie!)
  • eine Spinnenkette (die würde mir auch gefallen *g*)
  • eine selbstgebastelte Kiste (voll toll! Das Geschenkpapier ist total knuffig, hab ich hier noch gar nicht gesehen)
  • selbst verzierte Jumbo-Strohhalme für die Partygäste
  • selbst verzierte Gläser + den passenden Dekokies
  • Glibberspinne fürs Fenster (iiiih :D *g)






Aus der geplanten Hexenverkleidung wurde erst der Wunsch eine Prinzessin zu sein... und später konnte man sich dann auf eine Vampirbraut einigen ;-). 

Sehr gelungen wie ich finde hihi









Letztes Jahr haben sich mehr Kinder verkleidet, aber auch dieses Jahr war es sehr lustig, bunt, gruuuuuselig - man beachte das kleine Vampirpaar (ohne Absprache :D). Hier zu sehen die Hexenmama und die Gäste.




In den nächsten Tagen zeige ich euch, was es alles leckeres gab ;-)!



Kommentare:

  1. wow ihr seht ja alle super verkleidet aus :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Hinter der Kamera :p!

    Wobei "Kostüm" wäre übertrieben hihi.. ich hatte stylische Teufelshörnchen auf ;) *g*.

    AntwortenLöschen