Dienstag, 30. April 2013

[GEWINNER] 1. Bloggeburtstag - die Würfel sind gefallen

... bzw Random.org war fleissig ;-).

Ihr seid sowas von verrückt meine lieben - das Gewinnspiel hat viel mehr Anklang gefunden als ich mir überhaupt erhofft habe ♥!







 


Bin jetzt noch ganz sprachlos und in den letzten Stunden, in denen ich nochmal gaaaaanz in Ruhe eure Kommentare (Blogposts, FB/Twitter/G+ Posts) durchgesehen habe, musste ich das eine oder andere Mal sehr grinsen und ich habe mich gefreut wie Bolle.

Da habt ihr euch wirklich ins Zeug gelegt um auch die 150 Leser via GFC zu knacken - es ist euch gelungen:  151 via GFC ;-)

Vor einem Jahr hätte ich damit überhaupt nicht gerechnet... denn angefangen hat das ganze hier aus einer "Laune heraus" und sehr schnell habe ich gemerkt, wie viel Spass mir das alles macht.

Auch wenn ich derzeit relativ still bin, da ich nebenbei einiges vorbereiten muss was meine Zukunft verändert, so bemühe ich mich weiterhin euch tolle, hochwertige und interessante Texte zu liefern - was mir hoffentlich auch gelingt  (sagt jetzt nichts falsches hihi).

Aber ich warne euch vor: lange geht das nicht mehr so! Überlegt euch also ob ihr hier bleiben wollt, denn bald müsst ihr mich wieder öfter lesen ;-)!

Zum Spargelmenü wird es im Mai/Juni eine komplette Woche lang Berichte hageln und ihr dürft quasi "mittendrin statt nur dabei" sein.
Ausserdem ziehe ich in den nächsten Monaten um, auch dazu wird es den einen oder anderen Testbericht geben.


Ich schweife ab! Entschuldigt bitte ♥.

An dieser Stelle möchte ich mich, bei allen die mitgemacht haben und mir so viele liebe Zeilen haben zukommen lassen, bedanken.

Ein besonderes DANKE an meine Leser der ersten Stunde bzw der ersten Monate, ohne euch hätte ich das gar nicht so lange durchgehalten ;-). 

Ausserdem nochmal ein herzliches HALLO an alle neuen Leser - macht es euch gemütlich, auch ich werde nochmal ganz in Ruhe bei euch stöbern gehen - die eine oder andere sehr interessante Seite habe ich schon gefunden :-). 

Fühlt euch alle ganz herzlich gedrückt von mir!


Zu gewinnen gab es die folgenden Preise:

  • Fräulein Z. Paket 
  • Mathilda Glaskuchen
  • Sekt von Weine.de
  • Kringle Candle Set vom Candle Shop Germany
  • ein Frühlingsgruß von der  Blumenfee
  • 1 Überraschungspaket ua mit Preisen vom Fräulein und dem Candle Shop Germany
  • sowie ein "150er Challenge " Überraschungspaket

Macht also satte 7 Gewinner! 
Bei der Preisvergabe habe ich versucht es jedem Recht zu machen. 
Da einige Pakete sehr gefragt waren, war das etwas schwierig. Aber ich hoffe es sind alle soweit zufrieden ;-).

...und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch bald wieder etwas zu gewinnen ;-)? 
Denn wie ihr wisst gab es auch im letzten Jahr ein Gewinnspiel im Sommer - zu meinem Geburtstag *g*.

Trommelwirbel und einen ausgerollten lilanen (muss ja zum Blog passen!) Teppich für die Gewinner und ihre Preise:


olles HimmelsGlitzerdings

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Kringle Candle Set vom Candle Shop Germany gewonnen!

Testfamilie

Gratulation, an euch geht das 150er Challenge Paket, welches ich euch extra fertig mache - ich hoffe ich finde das richtige für euch ;-)!

Tahlees

Congratulazioni, du darfst dir einen Sekt von Weine.de aus einer Liste aussuchen, die ich dir per Mail zukommen lasse wenn du dich bei mir gemeldet hast.


Villa Kunterbunt

Parabéns, Fräulein Z. kommt dich besuchen - also indirekt ;-). Das Paket macht sich auf den Weg zu dir!


hexe1979

Tillykke, die Jungs und Mädels von der Blumenfee zaubern dir (oder einer lieben anderen Person - ganz nach Wunsch) einen tollen Frühlingsgruß.

Christin Weiß

Gratuluji, zu einem Glaskuchen nach Wahl von Mathilda! Lass ihn dir selber schmecken (die sind so wahnsinnig lecker und saftig!) oder überrasche eine liebe Person damit.


Heidi Tutzer

Onneksi olkoon an dich, du hast das Überraschungspaket gewonnen!



Bitte lasst mir innerhalb der nächsten 3 Tage eine Mail mit euren Daten zukommen (über "Kontaktformular" oben findet ihr die Informationen) - ab dem 04.05. werden die "nicht abgeholten Preise" dann neu verlost.






 
An alle die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, wie oben geschrieben kommt schon bald ein neues Gewinnspiel und die Preise sind bestimmt auch so toll - versprochen ;-)!



 Puuuh, das war anstrengender als ich befürchtet habe  :-)) - seid also bitte nicht böse das der Post erst so spät kam.





Kommentare:

  1. Glückwunsch den Glücklichen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh, ich hab gewonnen! Ich freu mich, ich freu mich, ich ääähh freu mich sehr. :) Adresse kommt sofort. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, ich freue mich so. Ich gewinne sonst eigentlich
    eher selten. Danke
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiii das ist heute mein tag :-) ich freu mir !

    lg

    nicky

    AntwortenLöschen
  5. Juchu, ich liebe Überraschungen, vielen dank, bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für das tolle Überraschungspaket!
    Vor allem das Märchenbuch ist richtig klasse!

    http://www.dietestfamilie.de/wochenruckblick-kw212013/

    AntwortenLöschen