Hier geht´s lang!

Mittwoch, 17. April 2013

Bloggergewinnspiel von I´m walking


Noch bis zum 18.4. habt ihr die Möglichkeit am Bloggergewinnspiel von


imwalking dem Onlineshop für Schuhe teilzunehmen.


Das ganze geht ganz einfach:


Verfasst einen Blogbeitrag über eure Lieblingsschuhmarke aus dem Onlineshop von I´m walking und verlinkt den Shop und eure Lieblingsmarke im Beitrag.

Anschließend sendet ihr eine Email mit dem Link zum Beitrag und eurer Anschrift an die hier angegebene Emailadresse und nach der Prüfung erhaltet ihr eine richtig tolle Belohnung.


Hier handelt es sich um eine schnieke Tasche von Tamaris (ca 25x25 wurde mir gesagt) solange der Vorrat reicht. Ansonsten gibt es einen gleichwertigen Ersatz ;-)!


Ausserdem nehmt ihr am Ende der Aktion an der Verlosung von Shop-Gutscheinen im Wert von 300€, 200€ und 100€ teil - einzulösen natürlich im I´m walking Onlineshop.


Ich finde die Aktion klasse und habe mich direkt mal umgesehen.

Besonders angetan haben es mir die Schuhe der Marke Mustang, denn sowohl die Ballerinas (die ich im Frühjahr/Sommer fast immer trage) als auch die Pumps etc finde ich sehr hübsch und bequem!




Welche Schuhe gefallen euch denn am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen