Hier geht´s lang!

Montag, 23. Juli 2012

Einen schönen Wochenstart

wünsche ich euch allen!

Ich hoffe ihr könnt das Wetter genießen :-*.





Meine kleine Nichte ist gerade auf dem Weg zu mir und wird  ca eine Woche Urlaub bei uns machen. Daher weiß ich noch nicht, wie ich zum schreiben kommen werde ;-) - nicht das ihr euch Sorgen macht.

Geplant haben wir einiges (neben Tierarztbesuchen mit meinem Baby :-(...) : Westernstadt, Filmpark, Zoo...
Mal schauen ob ich ein paar schöne Fotos machen kann!

lg

♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh, zumindest der Hauptteil eurer Woche klingt gut - wegen Deiner Emma, drück ich euch ganz arg die Daumen :-*!
    Macht euch eine tolle Woche & genieß die Zeit mit Deiner Nichte ;-)!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir und deiner Nichte viel Spass :) Im Zoo waren wir auch am Wochenende. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir viel spass mit der nichte :) gglg!

    AntwortenLöschen