Hier geht´s lang!

Samstag, 21. Juli 2012

Erinnerung + Gewinnspielwerbung



Ich möchte euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern :-), viele von euch haben ja noch nicht mitgemacht - vielleicht stecken eure Köpfe ja noch in euren Backbüchern? *g*




Einige tolle Backvorschläge wurden ja schon gepostet, ich bin gespannt auf DEIN Rezept ;o)!




Ausserdem  möchte ich euch noch auf ein paar tolle Gewinnspiele hinweisen.

Auf  Ilal´s Blog könnt ihr tolle selbstgemachte Gesichtsreinigungs Pads gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.7.

 ***

Bei Vroni habt ihr noch bis zum   27.7. die Chance auf einen 15€uro Gutschein von mymuesli.de.



***


Und ein Hauch von Magie verlost total süße Deko Vögelchen - und das noch bis zum 31.7.!


2 Kommentare:

  1. hab schon bei allen mitgemacht - na toll - und nu? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    das ist wirklich eine ganz tolle Verlosung. Und wenn ich nicht schon 2 Rahmen hätte, dann würde ich volles Programm fahren um zu gewinnen :) so, verfolge ich nur fleissig, was auf deinem Blog verlinkt wird :)

    Herzlichen Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen