Hier geht´s lang!

Samstag, 7. Juli 2012

Fortuna hat mich geküsst ♥!



Hach ich freue mich, bei Gewinnspielen haben ich nie wirklich Glück.

Doch diese Woche habe ich sogar 2 dicke Küsse von Fortuna bekommen!

Als erstes durfte ich mich über die Gewinnbenachrichtigung von Fräuleineigenart  freuen, dort habe ich diese wunderschönen Ohrringe gewonnen auf die ich nun ganz gespannt warte.





Und dann habe ich euch doch letztens erzählt, dass ich mir super gerne noch eine zweite Bodylotion von mybodylotion.de  machen würde - damit ich auch eine für die kälteren Tage habe.

Gestern abend habe ich meinen Augen kaum trauen können :-)), ich habe auf  Erdbeerchens Produktwelt doch tatsächlich den Gutschein für mybodylotion gewonnen *freu*.




Ausserdem habe ich mal ein wenig an der Seite gebastelt (betonung auf "ein wenig" ;-)). 

Rechts oben findet ihr nun noch meine Amazon Wunschliste (2 ganz liebe mitBlogger haben mich nämlich danach gefragt, weil ich doch nächste Woche Geburtstag habe - ich bin schon gespannt und freue mich jetzt schon).

Für Firmen die gerne mit mir Kontakt aufnehmen möchten habe ich nun auch zusätzlich zum Impressum noch einen Link (auch oben Rechts) eingefügt.

 
Habt einen schönen Start ins Wochenende und genießt die beiden Tage :-*!

 

 

3 Kommentare:

  1. oh wie schön! da warst du fleissig und hast zudem noch was tolles gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi zur Wunschliste sag ich nur bist ja auch so ne Naschkatze wie ich ^^ Ganz liebe grüße und viel Spass mit deinen Gewinnen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Dann hattest du letzte Woche ja richtiges Glück, gaaanz viel Spaß mit den Produkten <3

    AntwortenLöschen