Montag, 24. September 2012

Die Teilnehmer stehen fest und

 das Voting ist bereits offen.

Noch 3 Tage habt ihr Zeit bei Christinas Catchy Cakes die Teilnehmer  für das "Leckereien zum verschenken"-Event zu bestaunen, euren Liebling zu finden und ihm eure Stimme zu geben.
*Hier* gelangt ihr zur Teilnehmerliste und dort könnt ihr euch die vielen tollen Ideen anschauen.

Wie *hier* schon erzählt, bin ich natürlich auch mit einem Beitrag dabei.

Ich bin gespannt wie das Ergebnis am Ende aussehen wird und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!

Drückt den Eierlikörtrüffeln bitte ganz fest die Daumen und alles was ihr sonst noch finden könnt ;-).



Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch ♥!

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Guck mal :-)...http://sentastestwelt.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award.html

    Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen lieben Dank für den netten blogeintrag, habe mich sehr darüber gefreut!
    Viele Grüsse und einn tolles Wochenende
    marga

    AntwortenLöschen