Hier geht´s lang!

Sonntag, 23. Dezember 2012

BrandnoozBox Dezember 2012 - leider die letzte für dieses Jahr

("so,... und nun" und Technik - das "zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch posten lassen" übe ich nochmal :-(. Also dann erst heute die Aufzählung der BrandnoozBox)



Am Donnerst hat mir der Hermesbote meine Brandnoozbox gebracht.
Direkt ist mir das neue Design aufgefallen und es bekommt einen Daumen hoch von mir ;-).
Den alten Karton fand ich nämlich immer etwas umständlich!






Die Box diesen Monat hat das Motto

"Wintergenuss zum Wohlfühlen". Ob sie diesen Titel verdient hat? Seht selbst ;-).



Enthalten sind diesen Monat:

Hengstenberg Genießer Rotkohl mit Birne und Burgunder (TIPP)
Nicht nur passend zu Wild und Geflügel, sondern auch lecker in/zu Aufläufen und Gratins - ich bin gespannt.
UVP 1.79€ 400g

Herres Aperito Sprizz Hizz (NEU Dezember 2012)
Die mediterrane Alternative zum Glühwein - Orange gepaart mit winterlichen Gewürzen und einer bitteren Note.
Kalt und warm seeeehr lecker!
UVP 2.79€ 0,75l


Pullmoll Hustenbonbons Salbei (NEU gekennzeichnet, allerdings seit Mai2012 auf dem Markt)
Extra verpackte Hustenbonbons mit Salbeigeschmack - nichts für mich, aber es haben sich schon Abnehmer gefunden.
Die Pullmollbonbons sind ja immer ganz gut - nur die Geschmacksrichtung ist leider nicht mein Fall.
UVP 1.59€

G+O Saft (NEU November 2012)
Bestehend aus 100% Obst und Gemüse. Enthalten waren 2 verschiedene Sorten (rot und gelb) und sie waren wirklich beide sehr lecker.
UVP 0.99€ 500ml (x2)

Ültje Studentenfutter Süß und Salzig (NEU Oktober 2012)
Eine Kombination aus salzigen Erdnüsen, Mandeln und Schokoflakes, SchokoCashews sowie  Joghurt-Cranberries.
Ich mag sowas ja und hoffe, dass das auch hält was es verspricht ;-).
UVP 2.39€ 150g

 ChioChips Bifi (NEU September 2012)
Sehr schöne knusprige und sehr würzige Chips. Allerdings muss man auf den Fleischgeschmack stehen. Mir waren sie nach einer Zeit etwas zuuuu kräftig im Geschmack - was aber nicht stört, dann isst man wenigstens weniger ;-).
Sehr lecker!
UVP 1.99€ 175g


Fiorucci Salame Abruzzese (NEU 2013)
Wahnsinnig leckere Salami mit Pfefferkörnern und Wein. Aus "nur mal kurz probieren" wurde ein "wir müssen uns bremsen". Die wird bestimmt mal nachgekauft!
UVP 3.49€ 200g

Hachez Wild Cocoa Amazonas 45% (TIPP)
Die Schoki wird aus wildgewachsenem Kakao hergestellt und 10Cent je Tafel werden für den erhalt des Regenwaldes gespendet.
Leckere und zartschmelzende Schokolade, die aber auch ihren Preis hat (aber MAL gönnt mich sich sowas ja gerne ;)).
UVP 3.00€ 100g

Hachez Weihnachtsmann
Ein kleiner Weihnachtsgruß von Hachez - handdekoriert aus Vollmilch.
UVP 1.95€ 18g





Eine tolle Kiste zum Jahresende! 
Ich bin wieder einmal sehr begeisert und freue mich schon auf das nächste Jahr mit Brandnooz.
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und dem "nicht 100% gefallen" der ersten Kiste, überrascht sie mich nun jeden Monat aufs neue - bitte, bitte bleib so!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen