Hier geht´s lang!

Montag, 10. Dezember 2012

Die nächsten Türchen Wein-Adventskalender


in der Weihnachtsbäckerei *sing*


Nabendchen, hier kommt nun endlich die aktuelle Liste für heute ;-), ich stecke mitten im Plätzchen Backwahn *Schweiss von der Stirn wisch*.

Zwei von euch haben nun noch knappe 4 Stunden Zeit um bei Mandy auf  http://www.mandythoss.de/ ein leckeres Trinkschokoladenset bestehend aus:


  • einer schönen Schokobraunen Dose,
  • 9 Trinkschokoladen Sticks - 3mal hell, 3mal dunkelund 3mal Haselnuss
  • sowie einem Stück Kreide, um die Dose mit lieben Zeilen zu beschriften

im Rahmen des 

Wein-Adventskalenders zu gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach.Erzählt ihr wie das Wetter bei euch ist und wie ihr euch nach einem Spaziergang wieder aufwärmt (ich bevorzuge da ja einen leckeren heissen Kakao - passend zum Paket ;-) ).

Ich drücke euch die Daumen!


Türchen 1: http://mestrayllana.at/ 

Türchen 2: http://blubbidiwupp.blogspot.de/ 
Türchen 3: http://lesensweise.de/ 
Türchen 9: http://www.filines-testblog.com/
Türchen 10: http://www.mandythoss.de/?p=16796


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen