Dienstag, 4. Dezember 2012

Die nächsten Türchen sind bekannt! Weine.de Adventskalender

Die nächsten Türchen des Weine.de - Adventskalenders sind bekannt.




Heute, am 4.12., wartet Marianne von gratis-hausfrau.de mit einem Paket der beliebtesten lieblichen Weißweine auf euch. 
Ein richtiges "Mädelspaket" also ♥ (und natürlich auch für die süßen Männer unter euch)!

***

Morgen, am 5.12., öffnet sich das Türchen bei Marc von http://www.ostwestf4le.de/ . Auch er hat etwas verdammt leckeres für euch - hier ein kleiner Tipp, vielleicht erratet ihr ja um was es sich handelt:

"Send see der neue Schöler?"
"Bitte."
"Ihren Namen?"
"Dok..ähm Jo..Johann Pfeiffer, Herr Professor."
"Hm, Peiffer...mit einem oder mit zwei F?"
"Mit drei, Herr Professor."
"Mit drei F?"
"Eins vor´m "ei" zwei hiterm "ei", bitte."


Na, wer kommt drauf ;-)?

***

Der Nikolausstiefel wird am 6.12. von Dorian´s Mom geputzt und geöffnet. 
Dort habt ihr die Chance auf ein Paket mit Süß- und Dessertweine. 
Für die schwangeren oder stillenden Mamis, sowie für die Kinder (aber nur wenn sie fein ihre Stiefelchen geputzt haben!) sind auch 2 Flaschen fruchtig-süßer Bio Traubensaft mit im Paket.

Vielleicht versuche ich dort auch mein Glück, denn das ist genau das richtige für mich Süßschnute!

 Gratulation!

Das Rotwein Paket von Tag 1 ging an Julia aus Berlin. 
Am zweiten Tag hat Martina das Glüchweinpaket gewonnen.


Der Gewinner oder die Gewinnerin vom 3.12. wird heute auf http://lesensweise.de/ bekannt gegeben.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen