Samstag, 8. Dezember 2012

Türchen Nr. 8 ist offen! Ich öffne den Weine.de Wein-Adventskalender



*das 8. Türchen aufmach* *streck* *umschau*

Huch, was steht denn da?

Ein Paket von weine.de, dem online Weinversand für deutsche Spitzenweine!

Und genau das könnt ihr jetzt bei mir gewinnen ;-).


Im Rahmen des Wein-Adventskalenders von Weine.de verlose ich ein 

"Prickel-Paket"  

bestehend aus 5 Flaschen Secco und einem Set aus 4 Sektgläsern.




Im Detail:
Das Paket enthält 5 leckere Flaschen Secco vom Weingut Veit an der Mosel, sowie 4 hochwertige Zweisel-Sektgläser. 
Bei den Seccos handelt es sich um herrlich intensiv duftende Perlweine, die fruchtig mit feiner Perlage verführen. 
Das Set ist geeignet zum Trinken mit Freunden und Familie, als Geschenk oder für einen kleinen Gästeempfang.

2x Secco trocken
1x Secco Rosé trocken
1x Secco halbtrocken (z.Zt nicht im Shop erhältlich)
1x Secco lieblich (richtig, über den habe ich euch gestern schon berichtet)

sowie 4 Zwiesel Taste Sektgläser



Eins ist klar - DAMIT ist eure Silvesterfeier gerettet ♥!



Gewinnen kann so einfach sein:


Erzählt mir wie ihr eure Silvesternacht und den Abend davor verbringt!

Habt ihr Traditionen/Bräuche, die ihr jedes Jahr aufs neue aufleben lasst?
Feiert ihr im kleinen Kreis oder geht ihr auf eine der vielen Silvesterverantstaltungen?
Vielleicht feiert ihr ja auch gar nicht und geht früh ins Bett oder müsst arbeiten...

Berichtet  mir darüber und verdient euch so jede Menge Korken (Lose):
  • Eure Antwort als Kommentar unter diesem Beitrag bringt euch 2 Korken.
  • Für einen Bericht auf eurem Blog über euer Silvesterfest und den Weine.de Wein-Adventskalender gibt es  5 Korken.
  • Damit auch eure Freunde etwas von diesem Gewinnspiel haben, teilt diesen Beitrag auf Facebook, Twitter und Co und kassiert dafür weitere 2 Korken.
Einsendeschluss ist heute, der 8.12., um 23:59.


Der Gewinner wird per Random.org ausgelost und das Ergebnis wird Zeitnah hier auf meinem Blog veröffentlicht.



WICHTIG:
Bitte denkt auf jeden Fall an die Links (für Punkt 2 und 3), sonst kann ich die Korken nicht werten!
 
Wenn ich euch zusätzlich per Mail über euren Gewinn benachrichtigen soll, gebt bitte eure Mailadresse im Kommentarfeld an. 
Auf Wunsch lösche ich die Kommentare mit den Mailadressen nach der Verlosung raus

Über neue Leser via GFC, Facebook, Networked Blogs würde ich mich natürlich seeeehr freuen ♥, allerdings ist das kein "MUSS" um an dieser Verlosung teilnehmen zu können - ihr würdet mir damit aber ein schönes Weihnachtsgeschenk machen ;-).


  • Mitmachen können alle über 18Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern (die ich mir im Gewinnfall geben lassen muss ;-)).
  • Ihr müsst eine gültige Adresse in Deutschland oder Österreich angeben können.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Und ihr stimmt mit der Teilnahme die Weitergabe eurer Adressdaten an Weine.de zu (na klar, damit sie euch euren Gewinn schicken können).



Das 9. Türchen öffnet übrigens morgen die liebe Silvia von http://www.filines-testblog.com/
Bei ihr habt ihr die Chance auf ein tolles Weinpaket zum Thema "Geflügel".
Das schreit nach leckerem Weißwein *yummie*, aber vielleicht werden wir auch mit einem Roten überrascht ;-). 
Ich bin selbst ganz gespannt was sich Silvia und das Team von Weine.de einfallen lassen!


Kommentare:

  1. Wir werden wieder zum Ausguck rauf gehen. Das ist ein Ort überhalb der Stadt und dann schauen wir auf Wasserburg und den Raketen dazu runter. Super schön und stimmungsvoll.

    LG Mella
    und geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=307783492656536&id=193224767424557

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr wird bei uns Silvester nicht groß gefeiert, denn vor kurzer Zeit stab erst mein Vati und dann meine Schwiegermutti. Mein Mann und ich werden uns einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen und einen leckeren Wein trinken. Um Mitternacht wird angestoßen und nach dem Feuerwerk, dass wir ganz prima vom Fenster aus sehen, wird das Bett rufen. Auch wenn wir nicht feiern, würden wir trotzdem gerne etwas Prickelndes gewinnen, denn ich kenne jemanden, der diese leckeren Sachen liebt ...

    Gerne habe ich auch wieder auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/493876683965948

    Einen schönen 2. Advent wünscht ganz herzlich Catrin

    CatyB(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, wie schon gesagt werden wir auch nicht feiern. Ich muss arbeiten und wenn man dann am nächsten Tag so müde ist, fällt einem alles so schwer. Mein Mann und ich machen uns einen gemütlichen Abend mit Raclette und einem schönen Rotwein. Schauen uns das Feuerwerk an und gehen dann ins Bett.
      LG Heidi

      Löschen
  3. Bei uns gibts es eigentlich keine Traditionen etc, sondern vielmehr wird einfach aus dem Bauch heraus entschieden, was denn dann spontan gemacht wird.

    (Eine Mailadresse findet sich im Falle eines Gewinnes unter Kontakt&Impressum auf meinem Blog, ich schreibe keine Mailadressen in Kommentare ;)

    Geteilt auf Twitter und Facebook:
    https://twitter.com/DonnaWetter13/status/277397272650715136
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=335267433248208&id=232157243514667

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich gerne mal mit.

    Geteilt auf facebook:
    http://www.facebook.com/julsi73/posts/371417992953012

    Die letzten Jahre haben wir Silvester immer allein in der Familie gefeiert. Dieses Jahr kommen aber ein paar Freunde vorbei. Wir wollen grillen --- jaaaaaaaaaa im Winter grillen wir auch *lach*. Silvester ist für mich eigentlich nichts besonderes.

    AntwortenLöschen
  5. Wir feiern Silvester im kleinem Kreis, denn kurz darauf ist schon wieder eine Geburtstagsfeier in unserer Familie und sonst kommt man ja gar nicht mehr vom Feiern raus ;).Zum Essen gibts meistens Fondue oder Raclette ;).
    Habe auf FB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/571253232900124
    und bei Twitter:https://twitter.com/gafi1_gabi/status/277401461309194240
    und Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/j4puBsHkAmv
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich doch gern dabei :)
    ich mag das traditionelle feiern mit familie. es gibt immer würstchen mit kartoffelsalat an heiligabend und die scheinen immer besser zu schmecken als an anderen tagen :)
    dieses jahr ist das erste mal mein neffe bewusst dabei und darauf freu ich mich besonders!
    ich habs gewinnspiel geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/100168681971444205552/posts/DLcdJ4jJj5q
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/383146145102259
    liebe gruesse an dich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Da schlüpfe ich doch gerne in den Lostopf, ich hoffe, es reicht, einmal von seinem Silvester zu erzählen, ich hab dies im Blogbeitrag eingefügt:
    http://mestrayllana.at/?p=3324

    Geteilt habe ich natürlich auch:
    https://www.facebook.com/MestraYllana1/posts/173650529448475
    https://plus.google.com/u/0/114985561356072208575/posts/HHdPAwM3QLw
    https://twitter.com/FlyingBuesen/status/277414579041099778

    kathy et mestrayllana dot at

    AntwortenLöschen
  8. Zuerste wird sich fein gemacht, dann ordentlich gegessen, Spiele, und dann lassen wirs natürlich mit einem guten Gläschen Sekt prickeln.

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Jahr wird es sicher nicht groß ne Silvesterparty geben. Mausi muss ja früh ins Bett und ausserdem muss ich irgendwie Stinker beruhigen der seit 2 Jahren totale Angst vor Knallern hat *augenverdreh*
    Wir werden es uns also Zuhuase gemütlich machen mit Käsefondou und vielleicht einen der Schaumweine vom Gewinn :-))

    Facebook
    https://www.facebook.com/NickyLaurisch/posts/547920248570495

    AntwortenLöschen
  10. Wir - Dorian und Ich werden ganz gemütlich den Abend verbringen - Papa ist wie immer Silvester arbeiten und kommt nicht vor 7:00 Uhr in der Früh nach Hause...
    Letztes Jahr war er 22 Monate alt und ist von den Geräuschen aufgewacht - es kam nur "oh" und "dadada" raus vor lauter staunen .... Danach wurde bis 2 Uhr morgens gespielt :O)
    Ich denke es wird dieses Jahr genauso sein ...

    Wir hatten vor ein paar Tagen ein Mitternachts Imbiss gemacht - das fand er ganz lustig - ich glaube das werde ich zu Silvester dann wiederholen ....

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel bei dem ich doch sehr gerne mitmache!
    Einen Tag vorher muß ich bald zu Bett, da ich um 4 Uhr morgens die Arbeit beginne. Nachmittag kurz ein Nickerchen, damit ich Sylvester mit meinen Freunden feiern kann.
    Da gibt es bei und Raclett in geselliger Runde und dann wird auch noch gerne getrunken und da wäre dieser Gewinn perfekt! :)
    Ich folge dir über Nedworkedblogs

    Geteilt habe ich auf
    Goggle+: https://plus.google.com/116470773619074088948/posts/esCqspXHgb4
    Facebook: https://www.facebook.com/evi.holzner/posts/250243105103105
    Twitter: https://twitter.com/Aschenputtel74/status/277438497109975041


    Liebe Grüße
    Evi
    (evi-robert-holzner@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde mit Freunden feiern- einer meiner Freunde hat an Silvester Geburtstag und da muss er natürlich eine Party ausrichten ;) und im Anschluss gehts noch auf ne große Party zum Tanzen.

    LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und bei Twitter habe ich auch noch geteilt:
      https://twitter.com/sabinetestblog/status/277440666857009152

      LG

      Löschen
  13. Ich feier gerne mit der Familie Sylvester. Eine richtige Tradition gibt es bei uns nicht, aber Bleigießen gehört auf jeden Fall fest in's Abendprogramm. :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, da mach ich heute gerne mit! Sylvester wir bei uns dieses Jahr ganz ruhig werden im kleinen Familienkreis mit Raclette. Den Abend davor verbringen wir immer ganz normal zuhause-es gibt ja einiges vorzubereiten für Sylvester. Die Wohnung wird geschmückt mit Luftschlangen und der Tisch etwas dekoriert und dann kann Sylvester kommen. Feuerwerk gibt es nur ein Kleines vor der Haustür und dann stoßen wir mit einem Gläschen Sekt mit den Nachbarn aufs Neue Jahr! Vielleicht dies Jahr mit einem Leckeren "Sektgewinn"?
    Gebloggt habe ich gestern bereits über dein Türchen in meiner Wichtelpost und geteilt auf Fb und google habe ich heute und gestern!
    Hoffe, mein google ist richtig kopiert und eingefügt! LG Silvia
    http://www.filines-testblog.com/search/label/Wichtelpost
    https://www.facebook.com/FilinesTestwelt
    https://www.facebook.com/silvia.gerke.1
    https://plus.google.com/u/0/

    AntwortenLöschen
  15. Wir gehen Silvester immer zusammen Essen. Danach sitzen wir noch gemütlich zusammen. Oftmals trifft man dann zum Jahreswechsel nette Nachbarn und feiert noch gemütlich weiter.

    https://plus.google.com/u/0/110346283372758245036/posts
    https://www.facebook.com/isa.grundler?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Hier noch mein Twitter Post -ich weiß nur nicht,ob ich alles richtig kopiert habe...
    Filines Testblog: Prickel - Paket bei Soundso zu gewinnen! http://www.filines-testblog.com/2012/12/prickel-paket-bei-soundso-zu-gewinnen.html?spref=tw

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch meine Mailadresse - silviagerke74@googlemail.com

      Löschen
  17. juhu

    wir feiern silvester zusammen mit freunden wie immer jedes jahr. da kommt diess weinpakt richtig gut finde ich ..und den tag davor .... verbringe ich ganz normal mit meinen kindern.also nix besonderes.



    ich folge dir auf facebook unter: Ivonn Chen
    und lese dich hier unter ivi15230

    gruss ivi

    ivi15230@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/277478072574435328

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/498666223500157

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/ZwUfaWpnuZD

    AntwortenLöschen
  19. Ich verbringe den Abend vor Sylvester mit Geburtstag feiern weil ich da 29 Jahre alt werde. An Sylvester werde ich ganz gemütlich mit meiner Mama und meinem Bruder zu hause feiern und Raclette essen und das Feuerwerk ansehen.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  20. Wir werden dieses Jahr wohl wieder mit Freunden feiern, die auch Kinder haben, das war letztes Jahr sehr schön, die Kids haben toll zusammen gespielt und durchgehalten bis 1 Uhr, keine Traditionen wie Bleigiessen oder so und da wir nur zwei Familien sind, entsprechend auch in etwas kleinerem Rahmen :)

    hab auch geteilt
    https://twitter.com/Daggis_Welt/status/277483942339301376
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=481819158526987&id=187788224629255
    https://plus.google.com/111358453359160821120/posts/EMbxXTj1C4y

    LG
    Daggi



    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Wir verbringen Silvester gemütlich zu Hause. Zum Abendessen gibt es Lachssemmeln und Würstchen und später gibt es dann Knabberzeug und Sekt. Nebenbei wird etwas Fernseh geschaut, Dinner for one darf da nicht fehlen, das gehört einfach dazu.

    Twitter: https://twitter.com/PinkPassionNews/status/277485478628974593
    Facebook: http://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/505213682843557
    Google+: https://plus.google.com/u/0/b/109739252113707769077/109739252113707769077/posts/6Y3CMQS48Sj

    Viele Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  22. GFC: nad1977

    NWB: Nad Ja

    Silvester feiere ich nur zusammen mit meinem Mann, wir machen nichts Besonderes, um Mitternacht trinken wir einen Sekt und wünschen uns Neujahr, aber ansonsten nichts Spektakuläres

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    https://twitter.com/naduste7/status/277508125400117248

    AntwortenLöschen
  23. Silvester feiern mein Mann und ich wieder vor dem Fernseher.Um 12 wird ein Gläschen Sekt zum anstoßen getrunken und das Feuerwerk rundherum angeschaut.Dann geht es ins Bett.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. wir feiern mit freunden.. klassisch mit neujahrsbretzel und bleigießen , danach knallen die jungs ein paar böller ab und wir schauen auf köln, bei guter sicht sieht man das dortige feuerwerk .. bei schlechter gibt es das feueerwerk aus dem fernseher .

    gvlg silke stella

    superstella76@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich möchte gern mit in den Lostopf.

    Wir bleiben zuhause und machen es uns richtig gemütlich. Schönes Essen, was leckeres zu trinken. Um O Uhr gehts raus Raketen schauen und ich krieg von den Böllern wieder zuviel ;-)

    Nach einem völlig verkorksten Silvester mit Freunden ist das nun unsere Tradition, dass wir es allein feiern und das Jahr noch einmal in Ruhe Revue passieren zu lassen.


    Hier hab ich geteilt:
    https://twitter.com/Luxxiana/status/277525757285236736

    Lieben Gruß,

    Martina


    AntwortenLöschen