Montag, 10. Dezember 2012

Türchen 8 - Der Gewinner steht fest :-)!


Moohoin ihr lieben!

Da ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe eure verdammt vielen Korken fertig zu zählen, habe ich das gerade bei einer großen Tasse Tee nachgeholt ;-).




Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die Teilnahme bedanken :-*! 

24 Teilnehmer haben zusammen 126 Korken erspielt und den Gewinner habe ich gerade per  Random.org ermittelt.


Klick mich!


Kurze Erklärung: Die Bemerkungen hinter den Namen habe ich für mich in die Liste hinzugefügt - also nicht wundern *g*.
So,...und nun 2 Korken  FB
So,...und nun
So,...und nun 2 Korken Kommentar
So,...und nun
 etc pp

Gratulation Benniko zu deinem tollen Gewinn, den du nicht nur zu Silvester, sondern auch zu deinem Geburtstag bekommst!

Das Team von Weine.de, dem online Weinversand für deutsche Weine, und ich wünschen dir viel Spass mit dem leckeren Secco Paket und den schönen Gläsern.

Die Mail an dich geht gleich raus ;-)!



Ich bedanke mich bei allen Lesern für die Teilnahme, begrüße meine neuen Leser und Leserinnen und hoffe auf eine schöne Zeit zusammen.


Gestern ging das 9. Türchen auf Filines Testblog auf - mal schauen wer bei ihr das Paket zum Thema "Gefügel" gewonnen hat :-).
Sobald ich weiß, wo die nächsten Türchen aufgehen, werde ich euch noch die neue Liste posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen