Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Prosit! Weine.de Wein-Adventskalender 2012

Der Wein-Adventskalender entführt jeden Tag in ein neues, spannendes Thema der Weinwelt.
Blogger verlosen zusammen mit weine.de bis Heiligabend 24 Weinpakete.
Ob nun Rotwein-, Weißwein- oder Sektpakete, Zubehör oder toller Glühwein etc. - hier sollte für wirklich jeden etwas dabei sein.
Gewinnen ist ganz einfach: Besucht die Blogs an ihren Kalendertürchen-Tagen und löst dort kleine Aufgaben. Dadurch könnt ihr Los..., ich meine natürlich Korken, sammeln ;-). Unter den erspielten Korken werden dann die Gewinner ausgelost und dann dürft ihr euch schon bald über eure tollen Pakete freuen (solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen *g*).  
Den Anfang hat gestern die liebe Kathi von Mestrayllana.at gemacht, hier gab es ein tolles Rotweinpaket mit Rotweingläsern und einer Schnupperdose mit Duftflakons – das perfekte Set für eine Weinprobe mit Freunden. An dieser Stelle möchte ich die Gewinnerin ganz herzlich beglückwünschen: Viel Spass mit dem tollen Paket!
Heute, am 1. Advent, habt ihr die Möglichkeit ein Glühweinset mit Stiefeltassen zu gewinnen. Das Türchen wurde von Sarah auf http://blubbidiwupp.blogspot.de/ geöffnet. Das Set besteht aus 4 Flaschen versch. Glühwein sowie 6 passenden Tassen.
Aufmerksam sein lohnt sich auch am 3.12. ...Denn da gibt es auf http://lesensweise.de/ ein Paket zum Thema Fisch – mal schauen welche Aufgabe euch Diane  stellt ;-). Ich bin schon ganz gespannt!
Am 4.12. öffnet Marianne das Türchen zum Thema „die beliebtesten lieblichen Weine“ auf http://www.gratis-hausfrau.de/.
Die restlichen Türchen sind noch geheim und werden in Kürze mitgeteilt, ein bisschen Spannung muss schließlich auch sein.
Nur so viel... behaltet auch meinen Blog im Auge ;-).



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend am heutigen 1. Advent - hier lag der erste Schnee... es Weihnachtet *freut sich ganz arg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen