Hier geht´s lang!

Sonntag, 21. April 2013

[GEWINNSPIEL] schon über 1 Jahr So,.. und nun - Teilnahmeschluss 28.4.

Nun bin ich daheim und es kann losgehen ;-)...


Wie versprochen starte ich heute das Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag. 





Und ich habe an alles gedacht, was man für ein tolles Geburtstagsfest braucht
  • Blumen
  • Kuchen
  • Kerzen
  • Geschenke
  • ...und einen leckeren Tropfen zum anstoßen ;-)!

Denn folgendes könnt ihr gewinnen:

"Fräulein Z."
und das Recht auf Luxus


Ein phantastisches Paket von meinem lieben Fräulein Z.♥.
Enthalten ist eine schöne Auswahl verschiedenster Artikel aus ihrem Shop, denn jeder hat ein Recht auf Luxus - besonders meine Leser ;-)!


"Blumenfee"

Beispiel Blümchen

Blumenfee - der Blumenversand spendiert einen tollen bunten Frühlingsgruß, der euch direkt an eure Wunsch-Adresse geschickt wird.
Holt euch mit der Blumenfee etwas Sonne ins Haus!


"Mathilda - Kuchen im Glas" 




Den Geburtstagskuchen gibt es von der lieben Mathilda, hier dürft ihr euch einen Glaskuchen eurer Wahl aussuchen und genießen.
Gerne könnt ihr damit auch eine liebe Person überraschen ;-).




"weine.de"


Natürlich darf auch ein leckerer Schluck zum anstoßen nicht fehlen. 
Das Team von Weine.de schenkt euch einen feinen Sekt und ihr dürft (ganz nach eurem Geschmack) zwischen Rosé, lieblich und trocken/spritzig wählen.
Ein Prosit dem Geburtstagskind!

"Candleshop Germany"

 
Eine Geburtstagskerze mit leckerem Kuchenduft - waaaaaahnsinnig lecker sage ich euch. 
Das Paket beinhaltet einen Coloured Crystal Tumbler small Duftrichtung "Frosted Cake" sowie eine Duftlampe und 3 passende Wachs Potpourris


Achtung:
Je nach Teilnehmerzahl werde ich noch ein Überraschungspaket mit auf den Gabentisch stellen. 
Also teilt fleissig mit euren Freunden und ladet sie dazu ein, sich auf meinem Blog umzusehen.
Es wird ua. Produkte von Fräulein Z. und dem Candleshop Germany enthalten.





Teilnahmbedingungen:

  • Seid oder werdet Leser/in meines Blogs
Denn das Geburtstagsgewinnspiel ist ein Dankeschön an meine treuen Leser und alle die es werden möchten ;-).
Teilt mir bitte mit, wie und wo ihr mir mit welchem Namen folgt (NB, GFC, Facebook,...)

...und bleibt so immer auf dem neusten Stand! Denn besonders das Fräulein würde sich ganz arg über 400 "gefällt mir" freuen (hat mir ein Vögelchen gezwitschert!)
Verratet mir bitte auch hier den Facebook Namen. 

  • Gratuliert dem Blog in den Kommentaren ;-) - 1 Los
...und nennt mir eure beiden Lieblingsgewinne. Ich versuche es bei der Preisvergabe zu berücksichtigen. 
  • Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
...oder mit Erlaubnis der Eltern, die ich im Gewinnfall einholen muss. 
  • Versendet wird innerhalb Deutschlands
  • Glück verdoppelt sich, indem man es teilt!
Für jeden öffentlichen Facebook/Twitter/G+ Post gibt es zusätzlich 1 Los.
Für einen Blogpost über das Gewinnspiel gibt es  5 Lose.
Verlinkt ihr mich zusätzlich auch noch in der Sidebar, so gibt es nochmal 2 Lose oben drauf!

Denkt bitte auch dran, mir die Links zu den Zusatzlosen zu schicken - ansonsten kann ich diese nicht berücksichtigen.



*** 
Das Gewinnspiel endet am 28.4. um 23:59 Uhr - danach werden keine Kommentare/Lose mehr gezählt.

Die Gewinner werden per Random.org gezogen und im Anschluss am 30.4. hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Wünscht ihr euch im Gewinnfall eine Mail, so hinterlasst sie mir in den Kommentaren oder schickt sie mir über mein Kontaktformular.

Die Gewinner haben 3 Tage Zeit sich zu melden, danach wird der Preis neu verlost.

***  




33 Kommentare:

  1. juhu endlich geht es los ! leser bin ich seit der ersten stunde das weisste ja :-)
    deshalb einen ganz herlichen glückwunsch zum 1. geburtstag von mir und ein prost auf die nächsten 100 jahre :-)

    meine lieblingsgewinne wäre Fräulein Z und Weine.de

    geteilt habe ich hier bei FB
    https://www.facebook.com/NickyLaurisch/posts/506516559384331
    und verlinken werde ich morgen in der sitebar :-)
    uff,habe ich was vergessen?

    LG Nicky
    http://produktcheck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    1. gratuliert habe ich schon, tus aber gern noch einmal
    2. bin facebook-fan von Fräulein Z, Blumenfee (schon etwas länger) vom Candle-shop jetzt auch ;-)
    3. und einen Eintrag auf meinen blog schreibe ich gleich ;-). Meine e-mail adresse müsstest du haben, kann ich aber auch noch schicken.
    4. Du bist eine gaaaaaaanz, ganz Liebe und ich wünsche dir noch viele blogjahre und noch mehr neue Leser
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe, alles Gute bleib auch stets bei frohem Mute immer fröhlich und Gesund hier und heut zu mancher Stund. Das wünscht dir dein treuer Leser Benni

    Twitter: bcpcooking

    Google+: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Wunschgewinn: Gewinnpaket von Fräulein Z

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/326060644631707649

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/6NYJ1KoD6yK

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/455243034553750

    AntwortenLöschen
  4. erst mal happy birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy lieehhheeeber blohhhogggg happy birthday to uuuuuuuuuu
    gerne springe ich in den lostopf, den ich liebe den luxusgewinn :) und die anderen sind natürlich auch spitze!
    hier mal fb geteilt
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/634904853203129

    ich feier jetzt mal kräftig mit, trinke ein glas sekt auf dich und wünsche dir alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. HAPPPPPPYYYY BIIIIRTHDAY lieber BLOOOOOOOOOG *Konfetti werf :)
    Folge dir über GFC und fb als Alicia Lange und bin fan aller drei *Sponsoren* geworden.
    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/376789305769764
    Das Kerzen und das Luxusset wäre mein Favorit..aber ich finde alle Gewinne toll und würde mich auch überraschen lassen.
    so und nun ein *Prosit*
    schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!! Ich gratuliere ganz herzlich zum Einjährigen. :-)

    Ich folge Deinem Blog via GFC als Ninni's Testblog. Verfolge natürlich alle FB-Seiten (Ninni Testet), und habe das Gewinnspiel geteilt: http://url9.de/BBN

    Meine Lieblingsgewinne sind die von Fräulein Z. und Candleshop Germany.

    Viele liebe Grüße!

    ninnitestet(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch! auf viele weitere unterhaltsame jahre :)
    ich folge dir via gfc als christin weiß
    geteilt hab ich auch https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts
    als gewinn wäre fräulein z oder blumenfee toll, aber kein muss
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. http://sxtestet.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-zum-1-geburstag-von-so-und.html Herzlichen Glückwunsch, ich hab euch einen Beitrag auf meinem Blog erstellt. Dazu habe ich den Beitag bei FB geteilt: http://www.facebook.com/anita.muller.37/posts/565933630104993 bin Fan von euch bei FB und GFC so wie bei den Sponsoren unter Anita Müller!

    Liebe Grüße sxtestet
    sx_222@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag♥
    Mach weiter so und behalte deinen Spaß am schreiben und berichten.

    Ich folge dir ja nun auch schon länger als Tanja Grabowski.
    Die oben genannten FB Seiten habe ich geliked, auch als Tanja Grabowski.

    Besonders freuen würde ich mich über Fräulein Z oder die Blümchen.

    Geteilt habe ich bei FB und Google+:

    http://www.facebook.com/tanja.gerth.5/posts/521253271245721

    https://plus.google.com/107020567150969222792/posts/MvccVXomQGW

    Lieben Gruß,
    Tanja
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    T.Grabowski82@gmx.de







    AntwortenLöschen
  10. Hallo Romy,
    ich wünsche deinem Blog noch viele weitere, erfolgreiche Jahre. Ich folge dir schon seit Ewigkeiten über GFC als carinaplaul und geteilt habe ich dein Gewinnspeil hier:
    https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/365137706923399

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag.
    Folge dir auf deinen Blog und bei Facebook unter Hannelore Ochs.

    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/507269992665755

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Einen ganz, ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von mir!
    Ich werde fleißig teilen gleich im Anschluß und wenn ich es zeitlich schaffe, auch einen kleinen Blogpost schreiben.
    Freuen würde ich mich über Fräulein Z, aber auch die anderen Gewinne finde ich sehr schön bis auf die Kerzen, denn ich mag nicht so sehr diese Duftkerzen!
    Wo du mich findest, weißt du ja - auf filines-testblog.com
    Bei Blumenfee bin ich bereits Fan und bei Fräulein Z. werde ich es gleich!
    LG
    Silvia
    P.S. Du hattest mich in deinem Kommi bei mir nach der Antwortzeit von dem PR Menschen gefragt-welchen meinst du genau?

    AntwortenLöschen
  13. Ich nochmal! Blogpost ist drin bei mir -http://www.filines-testblog.com/2013/04/neues-gewinnspiel-und-bloggeburtstag.html
    Facebook -http://soundnun.blogspot.com/2013/04/Gewinnspiel-erster-Bloggeburtstag.html?spref=fb
    google+ -https://plus.google.com/104070291709388888958/posts

    AntwortenLöschen
  14. So, nun wünsche ich dir erstmal alles Gute zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich folge dir via GFC und Facebook mit meinem Namen und auch den anderen Seite habe ich ein gefällt mir gegeben-
    Geteilt habe ich bei Facebook, google+ und twitter

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/519848914744913

    https://plus.google.com/u/0/118277175852410341535?tab=wX#118277175852410341535/posts/PnWLpZrUVAZ

    https://twitter.com/schabatzie/status/326343625816555524

    Die Preise sind alle super und würde mich egal über was freuen...

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Wahnsinn, diese Preise! Wunderschöne Sachen! :)

    Also mit dem Namen olles Himmelsglitzerdings folge ich Dir auf Deinem Blog und natürlich auch auf Facebook.
    Bei den anderen Seiten habe ich gerade "Gefällt mir" geklickt.

    Am meisten freuen würde ich mich über das Überraschungsset von Fräulein Z und über die Kerze mit Kuchenduft. Aber die Preise sind alle toll... ;)

    Himmlische Grüße vom
    ollen Glitzerdings

    Das mit dem Teilen über Google+ versuche ich gleich noch, habe ich bisher noch nie gemacht!


    AntwortenLöschen
  16. geschafft ! in der sitebar habe ich dich nun auch verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  17. hallo,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude am Bloggen und Testen und viele treue Leser.

    ich folge via NwB als Laubfrosch (Berlin, via Facebook ebenfalls als Laubfrosch Berlin und den obigen Seiten bei Facebook habe ich ebenfalls gelikt.

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel nochmal bei Facebook: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/446670742090809

    Besonders freuen würde mich das Set 1 und die Duftkerzen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. wow, bei so tollen Preisen würde ich mich über jedes freuen, da kann ich mich gar nicht entscheiden :).
    <3 lichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Gerne überall Fan geworden (Eva L.) und geteilt.
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  19. Oh da wünsche ich dir auch noch schnell herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge dir via GFC. Name: bettina.kr
    Das Gewinnspiel habe ich auf facebook auf meiner Pinwand geteilt. Name: homemade and baked
    Bei so vielen tollen Gewinnen ist es wirklich schwer, eine Entscheidung zu fällen. Am besten gefällt mir das Paket von Fräulein Z. Aber ich würde mich auch über einen anderen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Blog.

    Ich folge Euch allen auf Facebook unter Yvo Baos und am meisten würde ich mich über den Gewinn von der Blumenfee und von Fräulein Z. freuen, aber auch alle anderen Gewinne sind toll.

    Viele Grüße Yvonne von www.yvos-gewinn-und-testwelt.blog.de

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo
    Ich folge dir über GFC unter Stefanie-mauer
    Über FB unter Stefanie Schmitz
    geteilt habe ich auf
    https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/474779285930026
    https://twitter.com/schmitz52/status/327055033831137280
    und auf Google + https://plus.google.com/111232372481045332759/posts/dqCsC48qUom
    wünsche noch viele schöne Blogjahre
    Ich würde mich sehr über Eine Geburtstagskerze mit leckerem Kuchenduft freuen oder die Blumenfee
    Martin-schmitz52@web.de
    Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Bin Leser Deines Blogs unter Irina Schitz, sowie auch Fan deiner FB Seite
    Geteilt natürlich auch : https://www.facebook.com/irinka83/posts/538419189544034

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag - schöne Aktion.
    Leser mit GFC.
    Facebook: Jonny Hadwiger

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so:) Und ich muss sagen richtig tolle Aktion:)
    Folge dir unter Facebook unter dem Namen Victoria Landgraf

    LG

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday to you - Happy Birthday to you - okay okay ich kann nicht singen :) Dennoch wünsche ich alles gute zum Geburtstag :))

    Folge dir über FB als Sarah Großmann. Unter gleichen Namen folge ich nun den 3 anderen ebenfalls.

    Hier hab ich auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/TahleesLounge/status/328595397394198529
    Hier hab ich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=374213989357462&id=100003065938198
    Hier hab ich auf google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/112754924310419918613/posts/hwSJfH9e6r5

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :-)
    Lese bin ich schon lange auf deinen tollen Blog.
    Fan von den drei FB Seiten bin ich auch gerne (Leane Zimmermann)
    Gern habe ich dein GW auf FB geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/536481069723840.

    Bei den tollen gewinnen fällt die Entscheidung schwer , Fräulein Z ,klingt Klasse , aber auch Candleshop :-)
    Liebe Grüße Leane :-)
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/248334155295481

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne mit beim Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin für das Jahr 2013 und verbleibe hier
    mfG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu aso zuerst mal ein tolles Gewinnspiel, spricht mich sehr an! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge dir via NB als Carina Karußeit und bin auch Fan bei Facebook von Fräulein Z., der Blumenfee und dem Candleshop Germany als Carina Karusseit.

    Meine zwei Lieblingsgewinne sind das Paket von Fräulein Z und und der Kuchen im Glas. Beides spricht mich sehr an und macht mich neugierig, da ich beides noch gar nicht kenne :)

    Geteilt habe ich auch gerne: https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/179979435491585

    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

    Lg

    Carina

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich bin ganz frisch bei dir Leserin geworden und folge dir über facebook und Networked Blogs als Denise Broselge.
    Auch bin ich Fan von Fräulein Z, Blumenfee und Candleshop Germany unter selbigem Namen. ;)

    Geteilt habe ich hier: http://www.facebook.com/denise.broselge/posts/590535200958132

    Meine beiden Lieblingsgewinne wäre die dufte "Kuchenkerze" und der Blumengruß. Da drücke ich mal kräftig die Daumen.

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin völlig baff - sooo viele Teilnehmerkommentare!

    Dann habe ich ja morgen ganz viel zu tun ;-)...

    AntwortenLöschen