Hier geht´s lang!

Dienstag, 16. April 2013

Gewinnspielvorschau zum ersten Bloggeburtstag (21.4.)

Huhu meine lieben :-)!


"So,... und nun?" wurde bereits Anfang März 1 Jahr alt und aus diesem Grund möchte ich mich bei meinen Lesern der ersten Stunde, meinen neuen Lesern und allen, die mich durch diese Aktion entdecken bedanken.

Am Sonntag, den 21.4., wird hier auf meinem Blog ein Geburtstagsgewinnspiel starten und ich möchte euch schon heute ein wenig neugierig  machen ;-).

Ihr könnt euch auf Preise (unter anderem) von folgenden Shops und Firmen freuen:

www.blumenfee.de

www.weine.de
 

www.fraeulein-z.de/
 
 
www.mathilda-glaskuchen.de/
 
www.candleshop-germany.de
 
 
 
Ich freue mich auf euch!
 
 

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und ich mich erst :)!
      Bin derzeit nicht daheim und kann es leider nicht eher starten, da ich hier Probleme mit dem Zugriff auf den Blog habe grrr...

      LG

      Löschen
  2. ok ich nehme dann alle gewinne falls kein anderer mitmachen will :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na ich hoffe doch mal das sich der/die eine oder andere hier her verläuft ;-)!

    Ihr dürft dann fleissig Werbung machen *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bevor Villa Kunterbunt alles hamstert, möchte ich auch was ;-)

    AntwortenLöschen