Hier geht´s lang!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten + Türchen 24



Ho Ho Ho meine lieben ;-)!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend und wurdet reich beschenkt (auch "Zeit mit anderen" ist ein tolles Geschenk ;-) ).

Damit wir nicht vergessen wie "Schnee zu Weihnachten" aussieht ;-)! Der kleine liegt inzwischen geschmolzen auf dem Balkon und nur noch die Nase erinnert an ihn *snief*


Genießt die Feiertage, ruht euch aus, besucht eure liebsten und esst so viel leckeres wie ihr nur könnt *g*.

An dieser Stelle möchte ich mich noch beim Team von Weine.de und allen anderen 23 Bloggern, mit denen wir den Weine.de Wein-Adventskalender so gut über die Bühne gebracht haben.

Es hat mir jede Menge Spass gemacht mit euch  - DANKE!


Nun noch die komplette Übersicht der 24 Türchen, inklusive dem Hammertürchen von heute:

Türchen 1: http://mestrayllana.at/   
Türchen 2: http://blubbidiwupp.blogspot.de/       
Türchen 3: http://lesensweise.de/      
Türchen 4: http://www.gratis-hausfrau.de/     
Türchen 5: http://www.ostwestf4le.de/     
Türchen 6: http://doriansmom.blogspot.de/     
Türchen 7: http://www.trampelpfade.com/    
Türchen 8: http://soundnun.blogspot.de/     
Türchen 9: http://www.filines-testblog.com/      
Türchen 10: http://www.mandythoss.de    
Türchen 11: http://produkte-ausprobiert.de/    
Türchen 12: http://www.gafis-testblog.com/    
Türchen 13: http://www.bettinchen.de/      
Türchen 14:  http://mimmisteststrecke.blogspot.de/     
Türchen 15: http://www.gewinnenundtesten.de/    
Türchen 16: http://bibiswelt.blog.de    
Türchen 17: http://olgsblog.de/gewinnspiel-weine/  
Türchen 18: http://tcsfreak.de/ 
Türchen 19: http://funkelfaden.de/ 
Türchen 20: http://charlie655.blog.de/ 
Türchen 21: http://magazin.biodeals.de/gewinne-ein-paket-bio-secco-mit-glasern/ 
Türchen 22: http://www.tatis-testinsel.de/ 
Türchen 23: http://bellaponte.over-blog.de  
Türchen 24: http://www.shopping-fee.de/

Euch allen noch ein frohes Fest ♥!

 

1 Kommentar:

  1. :) der kalender war wirklich spitze, lass dir das weihnachtsessen schmecken :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen