Hier geht´s lang!

Montag, 17. Dezember 2012

Türchen 17 Weine.de Wein-Adventskalender

Huhu meine lieben :-)!

Hier endlich mal wieder eine aktuelle Liste der Weine.de Wein-Adventskalender Türchen




Türchen 1: http://mestrayllana.at/
 Türchen 2: http://blubbidiwupp.blogspot.de/    
Türchen 3: http://lesensweise.de/   
Türchen 4: http://www.gratis-hausfrau.de/  
Türchen 5: http://www.ostwestf4le.de/  
Türchen 6: http://doriansmom.blogspot.de/  
Türchen 7: http://www.trampelpfade.com/ 
Türchen 8: http://soundnun.blogspot.de/   
Türchen 9: http://www.filines-testblog.com/    
Türchen 10: http://www.mandythoss.de/?p=16796 
Türchen 11: http://produkte-ausprobiert.de/ 
Türchen 12: http://www.gafis-testblog.com/ 
Türchen 13: http://www.bettinchen.de/turchen-13-bei-weine-de 
Türchen 14:  http://mimmisteststrecke.blogspot.de/  
Türchen 15: http://www.gewinnenundtesten.de/ 
Türchen 16: http://bibiswelt.blog.de 
Türchen 17: http://olgsblog.de/gewinnspiel-weine/ 

Wie ihr seht ist gerade das Türchen auf http://olgsblog.de/gewinnspiel-weine/ offen. Zu gewinnen gibt es ein leckeres Paket mit lieblichen Weinen - genau das richtige für mich!

Beantwortet ihr die folgende Frage: Welchen Wein gibt es Heiligabend bei euch? Rot oder Weiss?

Nutzt die Gelegenheit und schaut fix noch bei ihr vorbei - ICH nutze nun meine Chance und hüpfe in den Lostopf ;-).


****






Morgen geht es auf den Weihnachtsmarkt - hoffentlich die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen.
Ich bin so ratlos... Männer lassen sich immer so schwer beschenken :-(.

Tipps nehme ich gerne entgegen ;-).

:-*

1 Kommentar: