Montag, 25. Februar 2013

Fotohocker von Homelife24 - langweilig war gestern



Wie der eine oder andere von euch weiß, habe ich vor in diesem Jahr umzuziehen.
Es wird nicht nur ein Um- sondern eher ein Auszug...
Also muss ich die Wohnung dann komplett neu einrichten und ich mache mir da schon jetzt ziemlich viele Gedanken drüber.

Ich möchte nichts, was jeder hat - das wäre ja langweilig!
Praktisch soll es aber trotzdem sein und teuer? Naja, teuer geht auch nicht - so richtig viel Budget habe ich ja auch nicht zur Verfügung.




Aber ich kann ja auch keinen auf dem Boden sitzen lassen ;-) also möchte ich euch die Fotohocker von www.Homelife24.com vorstellen.

Sie vereinen das moderne mit dem praktischen, denn sie lassen sich spielend einfach aufbauen und genau so schnell wieder verstauen.
Wobei letzteres gar nicht nötig ist, da sie sich auch super als Beistelltisch eignen.

Bestehend aus stabilen MDF Platten haben sie die Maße B 29,5 x T 29,5 x H 42 cm und sind bis 150kg belastbar.
Der hochauflösende Digitaldruck wurde mit einem UV-gehärtetem Schutzlack lackiert, da passiert garantiert nichts :-).

Besonders toll finde ich den Fotohocker mit Tafellack




So kann ich mir den Hocker ganz nach meinen Vorlieben mit witzigen Bildern, lustigen Sprüchen, Nachrichten an den liebsten oder aber vielleicht sogar mit dem Einkaufszettel beschriften *g*!

Er kostet bei www.homelife24.com güstige 29,90€ und kann Versandkostenfrei bestellt werden - bei Bezahlung per Vorkasse erhaltet ihr sogar noch 3% Rabatt (Kleinvieh macht ja auch Mist!).

Also ich würde mich darüber in meiner neuen Wohnung sehr freuen ♥.

Kommentare:

  1. Das ist voll der coole Hocker :) Ich ziehe bald auch von daheim aus - es wäre eine Überlegung wert, so einen Hocker anzuschaffen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch super praktisch :-). Die gibt es in ganz vielen Farben bzw Mustern oder auch in Natur (zum selber lackieren/gestalten).
      Im Moment stehe ich auf alles mit Tafellack ♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, der Hocher ist echt super. Ich bin dabei mein Bastel-, Lese-, Schmoll-, Grübel- und demnächst vielleicht auch Nähzimmer umzugestalten. Da könnte mir der Hocker super passen.
    LG HEidi

    AntwortenLöschen