Donnerstag, 14. Februar 2013

Gala Kerzen - wie romantisch! Gala World of Candles



Allen liebenden unter euch wünsche ich einen schönen Valentinstag ♥!
Genießt ihn und lasst euch schon vom Partner verwöhnen ;-).

Zu einem schönen Verwöhnabend gehört natürlich auch romantische Beleuchtung... und wie klappt das am besten?
Natürlich mit tollen Kerzen!

Aus diesem Grund möchte ich euch




Gala - World of Candles vorstellen.

Kerzen sind nicht gleich Kerzen - schon des öfteren habe ich das leider feststellen müssen.
Oftmals brennen sie nicht ordentlich ab oder die Duftkerzen lassen ihren Geruch nur erahnen.


Im Onlineshop von Gala erhaltet ihr eine große Auswahl an hochwertigen Kerzen und das sogar direkt von Hersteller. 

Auch an ein Kerzen ABC mit wertvollen Tipps zum Umgang mit Kerzen wurde gedacht.
Einiges davon wusste ich noch nicht und ich freue mich sehr über die Tipps dort. Mit ihnen hat man deutlich mehr und länger Freude an den Kerzen.

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und in die verschiedenen Kerzenarten und Größen aufgeteilt.

Von Stumpenkerzen in den verschiedenen Größen, Farben und Mengen bis hin zu Tee- und Maxilichtern.

Auch an Zubehör wie Teelichthalter, die gleichzeit aber auch als Stabkerzenhalter benutzt werden können indem man sie einfach umdreht, Kerzenhalter für Votivkerzen und an hübsche Windlichtgläser wurde hier gedacht.

Ausserdem ist auch eine Auswahl an Hochzeits- und Taufkerzen Vorhanden. So kann für die Taufe direkt alles zusammen bestellt werden und man muss sich zumindest über die Beleuchtung in den Abendstunden oder zum Festessen keine Gedanken mehr machen.





Besonders schön finde ich die Geschenksets, sie sind genau nach meinem Geschmack und sie sind mit 19,95€ für einen viereckigen Kerzenteller aus Glas mit 4 verschieden Großen und aufeinander abgestimmten Kerzen absolut bezahlbar.







In meinen Einkaufskorb sind folgende Produkte gewandert:


Alles kam sehr gut in reichlich Luftpolsterfolie verpackt bei mir an, damit auch wirklich nichts kaputt geht. Denn nicht nur die Produkte aus Glas sind sehr zerbrechlich, sondern auch die Kerzen gehen unterwegs gerne mal kaputt. Dem wurde hier super vorgebeugt.


Von der Qualität bin ich angenehm überrascht. 



 



Das Windlichglas war toll verarbeitet (wieso "war" erzähle ich euch zum Schluss :,( ) und die Stumpenkerzen brennen sauber und lange ab.
Ausserdem machen sie ein schönes Licht und ich benutze sie wirklich gerne.







Der Raumdufterfrischer steht noch immer im Wohnzimmer und gibt einen angenehmen Duft ab, sobald man das Zimmer betritt steigt einem ein leckerer Apfel-Zimt Duft in die Nase. 
Einfach lecker ♥!
Laut Gala hält das Raumduftset je nach Raumgröße ca 6-8 Wochen - bei uns wird es deutlich länger halten (obwohl wir ein recht großes Wohnzimmer haben), denn die hübsche Flasche ist noch immer fast halbvoll und riecht intensiv.

Die Geruch der Duftkerze hat mir auch sehr gut gefallen.
Wenn ich ehrlich bin, konnte ich mir unter "fresh Linen" nicht wirklich viel vorstellen. Klar... es soll wie "frische Wäsche" riechen - aber wie setzt man das am besten um? Die Wäsche bei meiner Oma riecht zB ganz anders als unsere daheim ;-).

Wie beschreibe ich nun also den Duft am besten? 
Frisch? Auf jeden Fall frisch! Aber nicht dieser "Ocean" Frischeduft, sondern wirklich wie Waschmittel. 
Ein pudriger und sehr sauberer Geruch. Ich hätte genau diesen Geruch gerne als Raum- oder Textilduft.

Hier würde ich mir allerdings wünschen, das der Geruch sich weiter verbreitet - wenn man dicht an der Kerze sitzt ist der Duft sehr stark. Aber schon ein paar Meter weiter riecht man nicht mehr viel davon - schade!




Von dem Windlichtglas hatte ich leider nicht lange etwas. Über Silvester war ich nicht daheim und Emma war mit meinen Eltern alleine.
Das Windlichtglas stand schön dekoriert auf dem schwarzen Teller auf dem Boden neben der Schrankwand am Fenster.

Emma hat sich bei einem Böller so dolle erschrocken das sie das Glas umgerannt hat und nun ist es an zwei Seiten oben am Rand gesplittert und es sind einige Stücke über Eck rausgebrochen.

Ich ärgere mich richtig, denn es war wunderschön :-(!


Fazit:
Standard- und Duftkerzen in großer Auswahl und in großen Mengen. Auch an Besonderes und Zubehör wurde gedacht und die Produkte haben eine tolle Qualität!
Auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung für alle, die in der nächsten Zeit eine Feier oä planen und Wert auf gute Kerzen legen.
Die Raumduftsets kann ich empfehlen - die Duftkerzen (bzw meine getestete) nur bedingt. Für das Geld kann man aber nicht viel falsch machen.

Super netter Kundenkontakt, schnelle und ordentliche Lieferung und gute Preise - gerne wieder!


Gala Kerzen findet ihr unter http://www.gala-kerzen-shop.de/ und auf Facebook gibt es sie auch *klick*.






Der letzte macht das Licht aus ;-)....


1 Kommentar: