Sonntag, 10. Februar 2013

tolle last Minute Valentinstagsgeschenke bei Coolstuff - das Gadgetparadies



In 4 Tagen ist Valentinstag 
  • der Tag der verliebten, 
  • der Tag an dem die Blumengeschäfte und Pralinenhersteller mächtig viel Umsatz machen
  • der Tag, an dem die meisten guten Restaurants belegt sind 
  • ...und die Kindermädchen dieser Welt verdammt viel zu tun haben.

Der Tag, an dem sich jeder über eine liebe Kleinigkeit freut!

Aber nicht alle mögen diese Standardgeschenke, daher kann ich euch Coolstuff - das Gadgetparadies nur wärmstens empfehlen.



Neben einer großen Auswahl an tollen Gadges gibt es dort derzeit auch die Rubrik " ♥ Valentinstag".

Dort findet jede Menge toller und lustiger Geschenke für eure(n) liebste(n) und ich bin mir sicher, er oder sie wird Augen machen. 


Paare, die etwas mehr Pepp in den (Liebes)Alltag bringen wollen, haben mit den Spielen "52 Weeks of Naughty Nights"  bzw "52 Weeks of  Kinky Pleasures" oder der Essbaren Unterwäsche sicher viel Spass - wieso also nicht einmal etwas schenken, wovon man auch was hat ;o)?

Wer trotzdem lieber "Blumen und Pralinen" schenken möchte, kann zur Schokoladenrose oder der Schokoladenpizza greifen ♥ (die Rose gibt es dann auch in Form eines 3D Puzzles dazu ;-) )
Ein seeeehr süßes Geschenk zum Valentinstag... im wahrsten Sinne des Wortes!

Aber auch romantische Geschenke wie ein Partnerhandschuh oder das "Jelly Bad" haben es in das Valentinstags Sortiment von www.coolstuff.de geschafft.

Praktisch veranlagte greifen dort wahrscheinlich zur Kuscheldecke 2.0 (eine super-flauschige Decke mit Armen dran) und den Wärmehausschuhen, die man in der Mikrowelle erwärmen kann. 
Da steht einem kuschligen Abend auf dem Sofa doch nichts mehr im Wege und euer Partner hat auch etwas davon, wenn er oder sie gerade nichts zum kuscheln hat.

***

Natürlich habe auch ich mir etwas passend zum Valentinstag bestellt - zwar nicht aus der Rubrik "♥ Valentinstag" sondern aus  "Essen & Trinken", aber brauchbar für den 14.2. ist es dennoch.

Ich bin ja immer auf der Suche nach tollen Produkten für die Küche und somit habe ich mich für den original Veggie Twister  entschieden.



Mit dem tollen Teil kann man Möhrchen, Gurken, Zucchini, Rettich,... und vieles mehr in tolle Spiralen oder Spaghetti schneiden.

Der Veggie Twister besteht aus 3 Teilen die platzsparend zusammengesteckt werden.
Zwei Aufsätze mit den unterschiedlichen Messern sowie dem "Stöpsel", auf den ihr das Gemüse der Wahl steckt.
In den zwei Messer-Aufsätzen befinden sich Gewinde und der Gemüse-Aufsatz kann ganz leicht aufgeschraubt werden. So sitzt das Gemüse relativ fest und kann nicht (bzw kaum) verrutschen.

Allerdings müsst ihr euer Gemüse in relativ kurze Stücken schneiden, damit der Aufsatz auch draufgeschraubt werden kann.


Wie ihr mich ja bereits kennt, habe ich das tolle Teil direkt ausprobiert und raus kam folgendes:




Ich finde das sieht schon ganz gut aus und ich habe auch schon etwas leckeres gekocht, wofür ich den Veggie Twister gut gebrauchen konnte ;-). 
Morgen mehr dazu!

Nehmt euch doch jetzt direkt mal ein paar Minuten und schaut euch auf der benutzerfreundlich gestalteten Homepage ein wenig um.
Wenn ihr zeitnah bestellt, dann ist die Lieferung auch sicher noch bis zum Valentinstag bei euch - ich war erstaunt wie schnell das ging!

Hier findet ihr Coolstuff: 


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    nach unserem geschreibsel hat ich doch sofort bei coolstuff nachgeschaut. die haben wirklich superschöne Sachen da. In den nächsten tagen werde ich dort wohl auch fündig werden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen