Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller



1. Mein Bauch knurrt bekommt gleich "Pilzrisotto mit Hähnchenbrust *yummy*.
2. Ich könnte mal wieder xy anrufen. Hmm, nee lieber doch nicht, DU bist dran!
3. Willkommen auf meinem Blog. Bleib ruhig hier und mach es dir ein wenig gemütlich. Käffchen? Tee? Kuchen?
4.  Alles/Jeder braucht ein wenig Zeit. Auch ich! Aber so langsam "groove" ich mich hier ein ;-).
5. Da ist ein Marienkäfer auf meinem Schreibtisch. Wird wohl auch nicht der letzte sein dieses Jahr!
6. Was einige meiner alten Bekannten heute machen, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s extrem-Couching und früh schlafen (da halte ich mich eh nicht dran :( ) , morgen habe ich einen Nachmittag auf Balkonien inkl. angrillen geplant und Sonntag möchte muss ich mal ein wenig aufräumen.


"Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen