Samstag, 3. März 2012

so,... und nun?

.... und nun sitze ich hier vor dem PC und überlege mir, was ich hier schönes schreiben könnte. 
"Irgendwann muss ich ja mal anfangen!"
 geistert durch meinen Kopf - und das schon seit Tagen (wenn nicht gar Wochen).
Langsam wird es also Zeit den kleinen Blog hier zum Leben zu erwecken! 

Angsteckt wurde ich durch ein paar ganz liebe Personen aus einem Forum ;-) *winktindieRunde*. 
Es macht mir sehr viel Spaß ihre Blogs zu lesen und zu schauen, was sie wieder schönes erlebt haben.
Aber irgendwann möchte man ja auch selbst tätig werden, stimmt´s?

Gleich muss ich noch ein wenig an den Einstellungen rumspielen, so ganz blicke ich hier noch nicht durch. Das kommt schon mit der Zeit, hoffe ich zumindest *g*.

Ich melde mich sicher später nochmal, muss doch schauen ob alles geklappt hat ;-)!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen