Donnerstag, 22. März 2012

Ich bin krank...

:'(... Ich habe das Shoppen-Ge(h)n!

Heute habe ich die Sonnenstrahlen genutzt und bin in die Stadt gefahren.
Donnerstags ist hier immer Bauernmarkt, da musste ich doch glatt mal schauen.
Da ich eh noch ein paar Kleinigkeiten für verschiedene Wichtelpakete brauchte, hat es sich also auch direkt gelohnt *hihi*.

Nach 2 Stunden war ich dann auch wieder daheim... Meine tolle Baleatasche war "randvoll".
Dabei war ich eigentlich nur im Groschenmarkt, bei DM, im Buchladen und auf dem Marktplatz ;o).

Auf dem Markt habe ich Bärlauch gekauft, der erste für mich in diesem Jahr und er duftet wahnsinnig lecker. Am Wochenende grillen wir an, wäre da eine Bärlauchbutter nicht super-passend?!

Bei DM bin ich leider wahnsinnig schwach geworden, mal wieder :-(.
Im Korb gelandet sind natürlich nur viele nützliche und total wichtige Dinge, ohne die man nicht leben könnte *pfeif*.
2 neue Flaschen Nagellack - ja mei, ich hab mich drin rein verliebt!
Und zwar von Catrice die "800 Heavy Metallilac" und die "840 Genius in the Bottle". Ich hätte noch mindestens 3-5 andere einpacken können :-(. Nächsten Monat seid ihr fällig! 

Zu meiner Freude konnte ich folgendes feststellen:
Endlich war die neue LE von Balea in den Regalen - Bodylotion und Duschgel mit Mango/Vanille Geruch *hmmmm* sehr lecker. Wenn die Produkte nun noch halten was sie versprechen, muss ich mir noch einen Vorrat in den Schrank packen! Aber das werde ich in den nächsten Tagen noch testen müssen.


Apropos testen. Primavera hat mir einen Brief geschickt, ich darf den "gute Laune"Stick testen und freue mich wie bolle. DANKE Primavera ♥!


Jetzt muss ich den Echo schauen, Katzenjammer sind nämlich nominiert ("Gruppe Rock/Pop International").
Ich rechne ihnen keine großen Chancen aus, würde mich aber sehr freuen.

Drückt die Daumen!

Kommentare:

  1. Oh Fein Primavera... tolle PRodukte!

    Würdest Du noch bitte unter Lesenwert meine neue Seite einpflegen ;) Da wäre super!
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bei DM kann ich mich auch kaum bremsen. Da kann man sich so schön selbst verwöhnen, mit ein bisschen Duft hier und Creme da.

    Auf dem Markt war ich gestern auch und habe nach dem Bärlauch herumgefragt, aber bei uns gab es noch keinen. *schnief*
    Aber lange kann es nicht mehr dauern!

    Liebe Grüße,
    Shushan

    P.S.: Was denn für Wichtelpakete? (ich bin ja gar nicht neugierig!)

    AntwortenLöschen
  3. huhu shushan ;)!
    2 Stände hatten ihn schon da, allerdings für 2€uro... Aber ich MUSSTE ihn einfach mitnehmen *g*.
    Der Blitz musste noch fertig gefüllt werden und das Wanderpaket ist auch bald bei mir.

    @Mela hab ich gestern noch gemacht, so zufrieden :p?

    AntwortenLöschen