Dienstag, 13. März 2012

grau, grau, grau...

sind alle meine Kleider - und nicht nur die.

Irgendwie könnte es so langsam wieder freundlicher werden, dieses Grau in Grau gepaart mit grauen Wolken und grauen Gedanken passt mir derzeit gar nicht!

Die letzten Tage war es ganz schön ruhig hier, ich gelobe Besserung :-/.
Donnerstag stand ich "nur" in der Küche und als ich dann gegen 0Uhr endlich fertig war, bin ich einfach nur totmüde ins  Bett gefallen.

Aber dafür habe ich jede Menge geschafft *stolzgugg*

  • Krautsalat gemacht
  • ca 100 Muffins gebacken (nein, nicht für den Besuch sondern für meine Basarladies ;) ) - das waren 5 Sorten
  • Weinblätter gefüllt und gerollt
  • eine Waldmeistertorte "gebacken" (eher in den Kühlschrank gestellt *g*)
  • geputzt
  • fast alle Muffins eingetütet, beschriftet und verpackt

Freitag wurde dann lecker gegessen und dann haben wir den ganzen Abend WII gespielt. Ist schon lustig das meine Großeltern (beide Mitte 70) das so lustig finden und richtig drängeln ;-)!

Samstag Mittag sind sie dann gefahren und Sonntag wurde zum ausruhen und aufräumen genutzt.
Gestern musste ich noch ein paar Dinge für Wichtelpakete einkaufen und nun wird gleich alles verpackt.

Achja... Und ich bin gestern am Tchibo-Stand schwach geworden :-(.... Mehr dazu später!

Osterferien mit Thomas Cook

Kommentare:

  1. Nez wie machts Du den Deinen Krautsalat??

    Ausserdem was für Muffins :-)

    *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
  2. **Oh nein, ich wollte den doch gar nicht löschen grml. Nochmal ;)**
    Die Rezepte für die Muffins lade ich die Tage mal hoch (Streusel-Pfirsich, Schoko, Vanille/Zitrone, Speck-Zwiebel und Kokos/Orange hab ich gebacken). Und das Krautsalat Rezept suche ich dir auch raus, habe das von meiner Großmutter. Inzwischen nimmt sie sich hier immer eine Schüssel voll mit *hihi*.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmmmmmm lecker - bitte bitte bitte Rezepte ;-)!
    Danke für die Anonyme Eröffnung *gg*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen