Sonntag, 4. März 2012

Vorfreude ist die schönste Freude

Seit Ende der Woche habe ich ihn nun hier,... DEN UMSCHLAG
Und zwar den Umschlag, den ich von einer ganz lieben Person bekommen habe.
Er enthält ganz viele verschiedene Samen um meinen Balkon in ein kleines "Gartenparadies" zu verwandeln - zumindest im Rahmen der Möglichkeiten ;-)!

Eigentlich wollte ich bereits dieses Wochenende damit beginnen die Tomaten, Pepperonis und anderen Leckereien in die Erde zu bringen. Aber da wurde leider nichts draus und so muss ich es auf die nächsten Tage verschieben, dann ist aber auch wirklich allerhöchste Eisenbahn wie mir gesagt wurde - also werde ich mich sputen.
Meine neuen Errungenschaften stehen auch schon bereit - 2 Minigewächshäuschen und einige kleine Töpfchen zum vorziehen.

Und um die Vorfreude ein wenig zu verstärken, zeige ich euch mal Bilder aus dem letzten Jahr:
Meine Tomaten aus dem letzten Jahr - zumindest ein Teil davon ;-)




Darf ich vorstellen? Emma auf ihrem Lieblingsplatz

♥ICH FREUE MICH!




Kommentare:

  1. na das wäre aber auch mein lieblingsplatz... sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich Nicky an. Sieht super aus.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen