Dienstag, 18. September 2012

Dieser blöde Wetterumschwung macht einen doch krank!

... mich auch :-(.




Huhu ihr lieben.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr steckt den Wetterumschwung derzeit gut weg! Da hab ich regelmäßig meine Probleme mit,... wie auch jetzt gerade.

Kopf- und Gliederschmerzen, man fühlt sich schlapp, kann sich nicht konzentrieren und  könnte zig Stunden schlafen.

Wer hat das denn bitte erfunden? Temperaturunterschiede von 15 Grad innerhalb von 2 Tagen ist doch völlig gaga :-(!


 Du darfst uns noch nicht wieder verlassen, lieber Sommer *weint* ...



Hoffentlich bin ich die Tage wieder etwas fitter, dann gibt es auch wieder was von mir zu lesen. 

Ihr könnt euch nämlich auf Berichte zB über Lebepur, PCO und Zauber der Gewürze freuen ;-).



Haltet die Ohren steif :-*!

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!

    Ich bin auch schon ein wenig gefrustet vom Wetter! Nass und kalt und was noch viiiiieeeel schlimmer ist, dass es jetzt morgens schon immer so dunkel ist. Und das wird die nächsten Wochen nicht besser :o(

    Hach, was freue ich mich auf den nächsten Sommer!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen