Hier geht´s lang!

Donnerstag, 20. September 2012

Tolle Seiten gefunden +Gewinnspielempfehlung

Ich muss euch mal fix etwas über 2 tolle Seiten erzählen die ich beim stöbern gefunden habe :-)!


****

Als erstes haben wir hier Seite vom "Backengel".
Eine schöne kleine Seite mit tollen Rezepten und Ideen - sie kann noch ein paar Leser gebrauchen, also schaut ruhig mal bei ihr vorbei und macht es euch bei ihr bequem ;-).

Bei ihr habt ihr gerade die Chance auf eine 3D Backform (die ich sehr toll finde).




*Klick* hier geht es zu ihr.


****


Ausserdem habe ich meinen Augen nicht getraut... Ein Mann, der verdammt gut aussieht *schmacht* und auch noch backen kann!

Gibt es nicht? Doch, gibt es!

Er hört in der Bloggerwelt auf den Namen "Backbube" und einige von euch kennen ihn sicher schon.

Verdammt gei*e (sorry für die Wortwahl *g*) Bilder und passende Rezepte - definitiv lesenswert für alle Bäckerinnen und Bäcker unter euch (und für Leute die auch was schönes "auf´s Auge" wollen ;-)).



Und auch bei ihm findet derzeit ein tolles Give-Away in meiner absoluten lieblingsfarbe statt:


(Die Schönhaberei ist übrigens auch sehr zu empfehlen ;-) !)


Drückt mir bitte ganz dolle die Daumen ♥.


2 Kommentare:

  1. Hey cool du hast gewonnen :) Freue mich für dich, du musst unbedingt mal zeigen obs gelingt mit der Form ok? LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. AAAH! Gerade gesehen, wie toll ist das denn bitte?!

    Aber klar zeig ich dann einen fertigen Kuchen - wie praktisch, meine Mutter arbeitet im Schuhgeschäft und ihre Kolleginnen freuen sich immer über Leckereien :-)).

    AntwortenLöschen