Hier geht´s lang!

Montag, 3. September 2012

Shoptest: Spuersinn24 - Designershop Online







Hier handelt es sich um einen OnlineShop mit großer Auswahl für Designprodukte.

Ob 
  • Accessoires  wie zB Bilderrahmen, Büroartikel oder Wand-und Hängedekoration
  • Produkte für das Badezimmer wie ua Badspiegel, Seifenhalter und Handtücher
  • Garten- und Outdoor Artikel wie Feuerschalen, Gießkannen und Vogelhäuschen/Futterstellen
  • Haushalt, kochen und servieren - besonders hier komme ich aus dem stöbern nicht raus ;-)
  • Möbel


Besonders toll finde ich die Aufteilung der Themenwelten und die Übersicht in der Kategorie "Geschenke". 
Hier sind die Produkte in verschiedene Sparten aufgeteilt:

Ob Kinder- oder Tierwelt, Festivalzeit, Grillsaison, schöner Umweltschutz und viele mehr. 
Letzteres ist wirklich toll. Hier bekommt ihr Solarbäume die als Ladegerät dienen, Einkaufstaschen und andere schöne Dinge.

Oder aber Geschenke zum Hochzeitstag, zum Muttertag oder zum Geburtstag - schaut euch mal um, es lohnt sich!


Die Versandkosten betragen hier nur 3.50€, was ich absolut spitze finde! 
So lohnt es sich auch mal kleinere Dinge spontan zu bestellen. Denn mich schrecken bei sowas meistens die üblichen 5€ aufwärts Versandkosten ab.
Bereits ab 30€ entfallen diese komplett.

Bezahlt wird per Paypal, Vorauskasse oder Nachnahme - ab der zweiten Bestellung dürft ihr dann auch auf Rechnung zahlen.


Zum testen habe ich eine Lichtüte "tausend Wünsche"  erhalten, die ich sehr schön finde.



Ich mag es die Wohnung mit diesen Tüten zu dekorieren und damit schöne bunte Akzente  zu setzen.
Ebenso sind sie eine nette Geschenkidee, denn sie gibt es mit vielen verschiedenen Sprüchen drauf und sind somit für jeden Anlass passend.

Das Set "Tausend Wünsche" bestehend aus Lichttüte und passender Postkarte kostet 2.90€.


Ausserdem habe ich den praktischen Kofferanhänger "Happy Flight Square Luggage Tag" in hellblau bekommen.



Er besteht aus Spezial-PVC und macht einen sehr stabilen Eindruck. Auf der Rückseite ist ein Einschub für eure Visitenkarte oder für das beiliegende Adresszettelchen.

Dieser Designeranhänger kostet im Shop 8.90€.



Fazit: Schöner Shop mit toller Auswahl und niedrigen Versandkosten, so mach das Spass :-)!

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von Spuersinn24 für das zusenden der Produkte und den netten Kontakt.




Die Bilder sind Eigentum von www.spuersinn24.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen