Donnerstag, 10. Mai 2012

Auch ich bin....

dabei ♥!

vielen Dank fürs Mitmachen! Die Arla Jury hat getagt und du gehörst zu den glücklichen Schmetterlingszüchtern!
Deine Bewerbung hat uns überzeugt und in wenigen Tagen bist du Schmetterlingszüchter. Dein Arla-Erlebnis-Set wird dir per Post an die von dir angeführte Adresse gesandt.
Das Set enthält eine genaue Aufzuchts-Anleitung, sowie den Gutschein zum kostenlosen Anfordern der fünf Schmetterlingsraupen.

Ich freue mich so! Das soll ein Geschenk für meine kleine Nichte sein, da wir uns nicht sooooo oft sehen können. Die kleine wird sich hoffentlich genau so freuen wie ich und sich zusammen mit ihren Eltern gut um die Raupen kümmern. Für 4 Jährige ist das sicher was total spannendes :-).

Dank Arla!

Kommentare:

  1. Ja, das ist ja super!

    Ich habe die Mail auch gestern bekommen und meine Mädels freuen sich soooooo doll auf die Raupen. Hihi, und ich natürlich auch ;o)

    liebe Grüße
    Alex, die gerade beim gleichen Post dran ist....

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schön ich hätte es auch so gerne aber irgendwie habe ich da kein Glück!!

    LG

    AntwortenLöschen