Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller #163




1. Irgendwie ist es Aanders als sonst.
2. Manches ist so überflüssig wie Fußpilz :-(.
3. Bei Gewitter reisse ich das Fenster auf und genieße es.
4. Es läuft weniger Mist im Radio als im Tv.
5. Übrigens kann man Capri-Sonne "Pink Grapefruit" durchaus MAL trinken.
6. Derzeit bin ich viel meinen Kochbüchern/im Internet unterwegs - Rezepte für das große Spargelessen zusammenstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (wie jede Woche :p), morgen habe ich siehe Punkt 6 + Testberichte schreiben geplant und spätestens Sonntag möchte muss ich aufräumen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich bei Gewitter auch sehr oft! Dann riecht die Luft einfach so schön frisch....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen